hmm nächste woche mal fahrrad richten![]()
will ich seit nem halben Jahr 
ich bin auch manchmal verlegen. wenn ich frauen anspreche zum beispiel.
ist am nächsten tag dann aber auch wieder weg.

dann wirds zeit![]()
![]()
will ich seit nem halben Jahr
![]()

aber jetzt ist es wirklich dringend nötig
so kann ich nicht mehr weit fahrn
hmm nächste woche mal fahrrad richten![]()
dann wirds zeit
ich schiebs ja auch schon monate vor mir heraber jetzt ist es wirklich dringend nötig
so kann ich nicht mehr weit fahrn
![]()

Ich kann garnicht mehr fahren
Wollte ja am Samstag, aber dann hab ich festgestellt, dass ich meine Pumpe mnicht finde, und ohne Pumpe ist Reifenflicken am Bhf bissl schwer -.-

Was is denn freggd?
aber mantel ist jetzt komplett durch, wartung ist mehr als überfällig, und jetzt wirds doch früh dunkel, da wär mal licht anbringen angesagt
muß ich mir nur noch besorgen
Zur nächsten Tanke schieben![]()
Ich kann garnicht mehr fahren
Wollte ja am Samstag, aber dann hab ich festgestellt, dass ich meine Pumpe mnicht finde, und ohne Pumpe ist Reifenflicken am Bhf bissl schwer -.-
l dafür kann man kein halbes jahr brauchen
noch nixaber mantel ist jetzt komplett durch, wartung ist mehr als überfällig, und jetzt wirds doch früh dunkel, da wär mal licht anbringen angesagt
muß ich mir nur noch besorgen
![]()
Hab aber kein Autoventil.
Ausserdem ist das keine Lösung, hab mir die Pumpe erst kurz bevor der zweite Reifen schrott war gekauft, die will ich wieder haben!!
Vllt hab ich sie mal verliehn??
Die hab ich allerdings noch nicht an der Tanke ausprobiert, nur an meiner normalen Pumpe hier.
na ne pumpe lässt sich ja auftreibenl dafür kann man kein halbes jahr brauchen
![]()

ne, das nicht... mir fällt gerade auf, dass es doch noch nich so lange hin is...
Aber kommt mir so vor
Nunja, mal nochmal Bude durchgucken und dann mal irgendwann ran machen.
Obwohl ich ja auch (umsonst) mim Bus fahren kann...
Das nervige ist nur, dass der zwar jede viertel Stunde fährt, ich aber dann so gut wie immer 10 Minuten früher aus der Vorlesung raus müsst -.-