Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.858
72.766
158
Boah AlteM, hats mich gscheit erwischt....Was ich am meisten hasse sind die Halsschmerzen, kannste kaum essen und trinken....:rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.701
24.399
168
37
Boah AlteM, hats mich gscheit erwischt....Was ich am meisten hasse sind die Halsschmerzen, kannste kaum essen und trinken....:rolleyes:

Halsschmerzen sind einfach nur nervige scheiße!!:mad: Gute Besserung dir! :)

BOAH, war das gestern wieder FETT!:D:cool: Degraded noch nen aar Takte gehört, klangen ganz ok. 3 Inches Of Blood ham dann einfach nur Tempo gemacht und nen astreinen Gig gespielt, die Meute schon voll dabei. Und Overkill, live einfach mit das Beste was es gibt, noch nie schlecht gesehehn, hat sich nicht geändert. War das gut! :)
Und dann noch den Abend schön mit Freunden gemütlichen Ausklingen lassen und über verdichtete Kranplätze plaudern war auch top :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
auch die blaue
ich vermute, ich hab die nach der wäsche nicht gut genug trocknen lassen, nur doof wenn man das auf ner woche auslandseinsatz bemerkt

Ich kenns halt, dass schwarze Sachen nach dem Waschen manchmal etwas komisch riechen (wie Essiggurken oder so), und das liegt wohl am Waschmittel. Wenn man das Zeugs statt 40 mit 60°C wäscht isses weg.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
Was erwarten die heutzutage eigentlich wie die Leute aussehen? Ich hab echt keine passende Hose gefunden :o Die eine hat zwar vom Bund her perfekt und von der Länge recht gut gepasst, aber die Beine waren so eng, dass ich da fast nicht rein (bzw. auch raus) gekommen bin :o