warum stinken die hosen nach der wäsche so......

Schwarze?
Vielleicht Waschmaschine nicht eingeschalten![]()
Boah AlteM, hats mich gscheit erwischt....Was ich am meisten hasse sind die Halsschmerzen, kannste kaum essen und trinken....![]()
Gute Besserung dir! 

Degraded noch nen aar Takte gehört, klangen ganz ok. 3 Inches Of Blood ham dann einfach nur Tempo gemacht und nen astreinen Gig gespielt, die Meute schon voll dabei. Und Overkill, live einfach mit das Beste was es gibt, noch nie schlecht gesehehn, hat sich nicht geändert. War das gut! 

Boah AlteM, hats mich gscheit erwischt....Was ich am meisten hasse sind die Halsschmerzen, kannste kaum essen und trinken....![]()

Halsschmerzen sind einfach nur nervige scheiße!!Gute Besserung dir!
![]()
Heiße Milch mit Honig reicht
Was ein usseliges Wetter wieder![]()
Gute Besserung
Hier erstmal Pause und MIttagessen![]()
*freu*auch die blaue
ich vermute, ich hab die nach der wäsche nicht gut genug trocknen lassen, nur doof wenn man das auf ner woche auslandseinsatz bemerkt
Ich kenns halt, dass schwarze Sachen nach dem Waschen manchmal etwas komisch riechen (wie Essiggurken oder so), und das liegt wohl am Waschmittel. Wenn man das Zeugs statt 40 mit 60°C wäscht isses weg.

Die eine hat zwar vom Bund her perfekt und von der Länge recht gut gepasst, aber die Beine waren so eng, dass ich da fast nicht rein (bzw. auch raus) gekommen bin