Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Hab grade meine alte mal wieder auf, weil ich meine Kontaktlinsen gestern rausgemacht hab. Schon komisch mit der alten Sehstärke, komm mir vor wie besoffen....:o:D
Ich hasse meine Brille.
ich find brillen schick, da gibts tolle modelle. ok, teuer ist eine brille auch. vom tragen her kann ich noch nicht mitreden, ob das ding nervt oder so. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab grade meine alte mal wieder auf, weil ich meine Kontaktlinsen gestern rausgemacht hab. Schon komisch mit der alten Sehstärke, komm mir vor wie besoffen....:o:D
Ich hasse meine Brille.

ich wechsel grad laufend:o
hab für nah und fern 2 verschiedene brillen, is aber nich grad die beste lösung:o
muß mir mal ne gleitsicht machen lassen, oder mal kontaktlinsen probieren:)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So in Etwa...:)

Schreibt man Etwa klein oder groß in dem Fall? *koppkratz*:confused:
Toffi wüsste das jetz.....:o

Das müsste eig. kleini sein. Das ist ja in dem Falle kein Nomen. Das ist ja eig. ne Elypse da. "ja, so in etwa ist die Tatsache..."

Also klein.

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
man gewöhnt sich eigentlich schnell daran brille zu tragen
aha, na ich brauch noch keine, toitoitoi *auf holz klopf*. ich muß immer über mein kollegen lachen. ich glaub das nervigste an einer brille ist, wenn man die ständig sucht. der hat mindesten 6 brillen und sucht sie jedes mal. selbst die brille auf dem kopf sucht er. hat eine im auto, eine im klo liegen und sonst wo noch, herrlich. :D

Hex

4 März 2004
250.503
71.037
158
ich find brillen schick, da gibts tolle modelle. ok, teuer ist eine brille auch. vom tragen her kann ich noch nicht mitreden, ob das ding nervt oder so. :D
Hmm, bin einfach kein Brillenmensch! Ich mochte meine nie...Versteh auch gar ned warum ich da so lang rumgefackelt hab mit Kontaktlinsen, hatte da immer etwas Skrupel, dachte ich kann mir ned ins Auge fassen und sowas...Dabei ist das so ne einfache und schöne Sache mit den Linsen.
Ich glaube mir gefällt im Grunde überhaupt keine Brille, egal was für Modelle das sind...:D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
aha, na ich brauch noch keine, toitoitoi *auf holz klopf*. ich muß immer über mein kollegen lachen. ich glaub das nervigste an einer brille ist, wenn man die ständig sucht. der hat mindesten 6 brillen und sucht sie jedes mal. selbst die brille auf dem kopf sucht er. hat eine im auto, eine im klo liegen und sonst wo noch, herrlich. :D

ich trage seit 16 jahre brille aber das kenne ich nicht
das eine brille manchmal stört ist klar ( besonders auf arbeit oder bei feiern )

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Hmm, bin einfach kein Brillenmensch! Ich mochte meine nie...Versteh auch gar ned warum ich da so lang rumgefackelt hab mit Kontaktlinsen, hatte da immer etwas Skrupel, dachte ich kann mir ned ins Auge fassen und sowas...Dabei ist das so ne einfache und schöne Sache mit den Linsen.
Ich glaube mir gefällt im Grunde überhaupt keine Brille, egal was für Modelle das sind...:D

chrchr, war bestimmt ein hass auf brillen von anfang an bei dir. hm bei kontaktlisen hätte ich wohl auch muffe, ob ich sowas vertrage, geschweige denn, daß ich die dinger ins auge bekomm. :D

ich trage seit 16 jahre brille aber das kenne ich nicht
das eine brille manchmal stört ist klar ( besonders auf arbeit oder bei feiern )
mich stört manchmal meine sonnenbrille, wenn ich auto fahr und die sonne grinst mich immer noch so an. ich hab sone doofe sitzhöhe in meinem auto, da hilft auch die sonnenblende nichts mehr. :o:D

*insautohock*
*losdüs*:D

is ja gleich um die ecke:o:D:D
klar *abendbrot schonmal fertig mach* :o:D