phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.339
- 20.755
- 168
- 48
in der nacht im schlaf " einschlafen".was wehre für dich den ein schöner tod ?

in der nacht im schlaf " einschlafen".was wehre für dich den ein schöner tod ?

was wehre für dich den ein schöner tod ?

in der nacht im schlaf " einschlafen".![]()
in der nacht im schlaf " einschlafen".![]()
jap, das stimmt. schlimm, wenn man die menschen, oder seine angehörige so hinwegetieren sieht. hab einige fälle in meiner familie gehabt und man weiß, daß es nichts mehr wird. deswegen bin ich auch für die sterbehilfe.*thumbsup* und zwar ohne lang krank zu sein.
Es gibt keinen schönen Tod in dem Sinne.....was wehre für dich den ein schöner tod ?
Es gibt keinen schönen Tod in dem Sinne.....
Was sich wohl jeder wünscht wäre einfach einzuschlafen im Alter wenn es an der Zeit ist und einfach nicht mehr aufzuwachen.
Versehentlich erschossen zu werden wenn du im Restaurant sitzt, ist sehr tragisch.
Genauso wie es tragisch ist bei nem Unfall ums Leben zu kommen oder wie es grausam ist an einem Gewaltverbrechen zu sterben oder an Folter etc......
Durch lange Krankheit zu versterben ist ebenso schrecklich.
Also worüber reden wir hier?
Gute geschlafen ?Namd...Jo, hab vorhin ziemlich fest gepennt, nu bin ich grummelig und muss erßma wach werden...Das möchte ich aber auch mal wissen ...
... aber der Tod ist schon nichts Schönes ..![]()
Gutan Abend, Hex.Gute geschlafen ?

Namd...Jo, hab vorhin ziemlich fest gepennt, nu bin ich grummelig und muss erßma wach werden...
Fühl mich grade wie ausgekotzt.
Geht mir aber meistens so wenn ich am Tag mal schlafe.

So in Etwa...Hehe, check. Kenn ich nur zu gut. Wenn ich am Tag penne, dann kann man mit mir nichts mehr anfangen ... dann habe ich mich erst richtig müde geschlafen ...![]()
![]()

Es gibt keinen schönen Tod in dem Sinne.....
Was sich wohl jeder wünscht wäre einfach einzuschlafen im Alter wenn es an der Zeit ist und einfach nicht mehr aufzuwachen.
Versehentlich erschossen zu werden wenn du im Restaurant sitzt, ist sehr tragisch.
Genauso wie es tragisch ist bei nem Unfall ums Leben zu kommen oder wie es grausam ist an einem Gewaltverbrechen zu sterben oder an Folter etc......
Durch lange Krankheit zu versterben ist ebenso schrecklich.
Also worüber reden wir hier?
war da nicht vor ein paar tagen schon was?ich glaub ich brauch ne neue brille![]()

Hab grade meine alte mal wieder auf, weil ich meine Kontaktlinsen gestern rausgemacht hab. Schon komisch mit der alten Sehstärke, komm mir vor wie besoffen....ich glaub ich brauch ne neue brille![]()

Weder noch! Aber das kann sich eh keiner aussuchen...das ist klar das es keinen schönen tod gibt
ich persönlich würde aber lieber gewaltsam sterben als durch eine krankheit jahrelang in krankenhaus langsam zu verrecken