Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.503
71.037
158
was wehre für dich den ein schöner tod ?
Es gibt keinen schönen Tod in dem Sinne.....
Was sich wohl jeder wünscht wäre einfach einzuschlafen im Alter wenn es an der Zeit ist und einfach nicht mehr aufzuwachen.
Versehentlich erschossen zu werden wenn du im Restaurant sitzt, ist sehr tragisch.
Genauso wie es tragisch ist bei nem Unfall ums Leben zu kommen oder wie es grausam ist an einem Gewaltverbrechen zu sterben oder an Folter etc......
Durch lange Krankheit zu versterben ist ebenso schrecklich.
Also worüber reden wir hier?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was sich wohl jeder wünscht wäre einfach einzuschlafen im Alter wenn es an der Zeit ist und einfach nicht mehr aufzuwachen.
Versehentlich erschossen zu werden wenn du im Restaurant sitzt, ist sehr tragisch.
Genauso wie es tragisch ist bei nem Unfall ums Leben zu kommen oder wie es grausam ist an einem Gewaltverbrechen zu sterben oder an Folter etc......

Das möchte ich aber auch mal wissen ...

... aber der Tod ist schon nichts Schönes .. :(

Gutan Abend, Hex. ;) Gute geschlafen ?

Hex

4 März 2004
250.503
71.037
158
Das möchte ich aber auch mal wissen ...

... aber der Tod ist schon nichts Schönes .. :(

Gutan Abend, Hex. ;) Gute geschlafen ?
Namd...Jo, hab vorhin ziemlich fest gepennt, nu bin ich grummelig und muss erßma wach werden...:o:D
Fühl mich grade wie ausgekotzt.
Geht mir aber meistens so wenn ich am Tag mal schlafe.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Namd...Jo, hab vorhin ziemlich fest gepennt, nu bin ich grummelig und muss erßma wach werden...:o:D
Fühl mich grade wie ausgekotzt.
Geht mir aber meistens so wenn ich am Tag mal schlafe.

Hehe, check. Kenn ich nur zu gut. Wenn ich am Tag penne, dann kann man mit mir nichts mehr anfangen ... dann habe ich mich erst richtig müde geschlafen ... :( :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.503
71.037
158
Hehe, check. Kenn ich nur zu gut. Wenn ich am Tag penne, dann kann man mit mir nichts mehr anfangen ... dann habe ich mich erst richtig müde geschlafen ... :( :D:D:D
So in Etwa...:)

Schreibt man Etwa klein oder groß in dem Fall? *koppkratz*:confused:
Toffi wüsste das jetz.....:o

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

das ist klar das es keinen schönen tod gibt
ich persönlich würde aber lieber gewaltsam sterben als durch eine krankheit jahrelang in krankenhaus langsam zu verrecken