Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
och um rammstein. :o
zwegat bitte :o
zwegat7.gif

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.343
20.756
168
48

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
oij, schick. das tut leuchten dann draußen. so weist du einem verloren wanderer den weg. geb ihm dann noch wasser und brot mit auf dem weg. :o:D:D

nee, quatsch, das ist schon was feines. sieht immer schick in den gärten aus, wenn die dingers leuchten. :)

Damit ick nich mehr in Dunkeln auffe Fresse falle tu :o:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
du hast das jetzt aber ned wirklich komplett durchgelesen:D

ich schaff da höchstens en paar posts:o und dann denk ich, ok jungs, is gut:o:D:D

Naja, den Anfangspost, dann hab ich mir gedacht: das is ja noch garnix, dann den entsprechenden gefunden, gesehen, dass sich andere drum kümmern und wieder weg.
Cool fand ich allerdings den Hinweis auf den Wikipediaartikel, gleich mal geschaut, was die da so schreiben und mir nur gedacht: wenn er lesen hätte können hätte er gesehen dass da nirgendwo steht dass die mal rechts unterwegs waren, sondern nur dass sie dafür gehalten wurden

*nochmal den Zwegat, bitte* :D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Naja, den Anfangspost, dann hab ich mir gedacht: das is ja noch garnix, dann den entsprechenden gefunden, gesehen, dass sich andere drum kümmern und wieder weg.
Cool fand ich allerdings den Hinweis auf den Wikipediaartikel, gleich mal geschaut, was die da so schreiben und mir nur gedacht: wenn er lesen hätte können hätte er gesehen dass da nirgendwo steht dass die mal rechts unterwegs waren, sondern nur dass sie dafür gehalten wurden

*nochmal den Zwegat, bitte* :D

... wie immer: Wer lesen kann... :rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
... wie immer: Wer lesen kann... :rolleyes:

ja schon.
Irgendwie ärgert mich sowas aber trotzdem immer. Vllt weil ich selber großer Fan bin. ;)
Dann kommen immer die BO-Vergleiche, was man meines Erachtens einfach nicht machen kann... naja, zum Glück les ich da oben nur, wenn sich hier jemand drüber aufregt, und auch dann sollte ich es mir wohl besser ab und zu sparen :rolleyes: