da kannste ewig drumrum sabbeln, es wird nie ein ende geben.Gefunden, gelesen, kopf geschüttelt...![]()
was hastn gekauft? ßeig mal.Das waren mal geile Schnäppchen![]()

Gefunden, gelesen, kopf geschüttelt...![]()

und dann denk ich, ok jungs, is gut

oij, schick. das tut leuchten dann draußen. so weist du einem verloren wanderer den weg. geb ihm dann noch wasser und brot mit auf dem weg.

oij, schick. das tut leuchten dann draußen. so weist du einem verloren wanderer den weg. geb ihm dann noch wasser und brot mit auf dem weg.
nee, quatsch, das ist schon was feines. sieht immer schick in den gärten aus, wenn die dingers leuchten.![]()

du hast das jetzt aber ned wirklich komplett durchgelesen
ich schaff da höchstens en paar postsund dann denk ich, ok jungs, is gut
![]()

genau, weil das tut weh, wenn du nachts nache kneipentour heim kommst.Damit ick nich mehr in Dunkeln auffe Fresse falle tu![]()

Naja, den Anfangspost, dann hab ich mir gedacht: das is ja noch garnix, dann den entsprechenden gefunden, gesehen, dass sich andere drum kümmern und wieder weg.
Cool fand ich allerdings den Hinweis auf den Wikipediaartikel, gleich mal geschaut, was die da so schreiben und mir nur gedacht: wenn er lesen hätte können hätte er gesehen dass da nirgendwo steht dass die mal rechts unterwegs waren, sondern nur dass sie dafür gehalten wurden
*nochmal den Zwegat, bitte*![]()

... wie immer: Wer lesen kann...![]()

... wie immer: Wer lesen kann...![]()