Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
;)

Um Slumber...kennste bestimmt nich....
Atmosphärischer Black Metal...die Band gibt es nicht mehr, nur das neue Projekt Atoma! Ich suche verzweifelt ein Shirt von denen.
Die CD´s hab ich schon.

Hmm, ne das sagt mir tatsäschlich nichts. Hast Du mal ein Hörbeispiel ? :)

Kopf hoch, es wird sicherlich noch irgendwo was geben ... Haste E'Lell mal gefragt ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nee, ich weiß das Lelli da auch nix kriegt, das ist echt schwierig mit der Band....
Hörbeispiele hab ich genug....Ich liebe die!!! :)

Hier zum Beispiel! Fallout heißt der Song!:)

Das klingt wirklich ganz gut. :)

Sollte man sich mal mehr mit beschäftigen. :)

Kennst Du die ?

Die finde ich gehen mit manchen ihrer Stücke auch so in die Richtung. UNd selbst, wenn ich mich da täusche finde ich sie durchaus empfehlenswert. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.021
158
Das klingt wirklich ganz gut. :)

Sollte man sich mal mehr mit beschäftigen. :)

Kennst Du die ?

Die finde ich gehen mit manchen ihrer Stücke auch so in die Richtung. UNd selbst, wenn ich mich da täusche finde ich sie durchaus empfehlenswert. :)
Hör die mal die anderen Stücke von Slumber an....:)
Findest du alles in meiner Playlist bei You Tube!

Du, das ist mal nicht schlecht was du mir da empfohlen hast, da werd ich mich mal reinhören....Danke! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hör die mal die anderen Stücke von Slumber an....:)
Findest du alles in meiner Playlist bei You Tube!

Du, das ist mal nicht schlecht was du mir da empfohlen hast, da werd ich mich mal reinhören....Danke! :)

Hihi, bittesehr. :)

Wenn Du mir was Nettes zeigst, dann muss ich mich ja wenigstens revanchieren. ;)

Ich hör doch gleich mal weiter in Deiner Playlist. :)

Edit : Eigentlich müsste Dir doch Ghost Brigade auch gefallen, oder ? :)

Hex

4 März 2004
250.495
71.021
158
Hihi, bittesehr. :)

Wenn Du mir was Nettes zeigst, dann muss ich mich ja wenigstens revanchieren. ;)

Ich hör doch gleich mal weiter in Deiner Playlist. :)

Edit : Eigentlich müsste Dir doch Ghost Brigade auch gefallen, oder ? :)
Ghost Brigade kenn ich, aber nicht so ganz mein Fall....;)

Hex

4 März 2004
250.495
71.021
158
Hmm, schade. Die finde ich nämlich auch recht gut. :)
Ich bin da eh etwas komisch....:D
Mir gefallen viele Sachen nicht, die andere gut finden....hingegen bin ich von Exoten sehr angetan....:D
Mit Exoten mein ich Bands die nicht so bekannt sind.
Die Russen zum Beispiel haben sehr gute BM Bands! Da kann ich mich stundenlang durchhören.
Und Slumber ist ja auch nicht so bekannt. Für mich ist das die absolut beste Band die ich je gehört habe. Perfektion!
Aber das hab ich ja nu oft genug erwähnt....:D

Hex

4 März 2004
250.495
71.021
158
Ich freu mich auf morgen.....Gammeltach!....Ausschlafen.....Sendung mit der Maus mit Shaun!!!!......Sonntagsmärchen.....Brunch!!! Geil!!!! :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin da eh etwas komisch....:D
Mir gefallen viele Sachen nicht, die andere gut finden....hingegen bin ich von Exoten sehr angetan....:D
Mit Exoten mein ich Bands die nicht so bekannt sind.
Die Russen zum Beispiel haben sehr gute BM Bands! Da kann ich mich stundenlang durchhören.
Und Slumber ist ja auch nicht so bekannt. Für mich ist das die absolut beste Band die ich je gehört habe. Perfektion!
Aber das hab ich ja nu oft genug erwähnt....:D

Ja, da würde ich mich sogar einigermaßen so anschließen wollen. Ich mag auch einige Bands, die nicht so groß sind. Besonder aus dem nicht Metal Bereich ... kennst Du z.B. Willy Porter ? Ein großartiger "Country" Sänger aus den USA. Hat bei YT nur Videos von so kleinen gigs auf ner Hochzeit oder so, aber die eine Platte, die ich habe ist der pure Wahnsinn. Obwohl ich Country eig. nicht leiden kann ist es eine supertolle Platte. :)

Oder auch In Mourning, die Du ja jetzt kennengelernt hast. Oder auch Endstille. Die sind nicht groß, außerhalb von Wacken glaube ich nicht so bekannt, aber ich mag sie sehr gerne. Meiner Meinung nach eine der besten Black Metal Bands. :) Einfach klasse. :) Im etwas ausgeweiterten Raum würde ich auch Ill Niño dazuzählen. Auch eine Klasse Band ! Tolle Songs, voll auf die Fresse mit guten Texten und toller Musik. :)

Zuletzt bearbeitet: