Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich freu mich auf morgen.....Gammeltach!....Ausschlafen.....Sendung mit der Maus mit Shaun!!!!......Sonntagsmärchen.....Brunch!!! Geil!!!! :D

Na toll ... und ich "muss" morgen auf nen Flohmarkt um zu schauen, obs da CDs für mich gibt.

Und packen muss ich auch noch ... son Mist. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.021
158
Ja, da würde ich mich sogar einigermaßen so anschließen wollen. Ich mag auch einige Bands, die nicht so groß sind. Besonder aus dem nicht Metal Bereich ... kennst Du z.B. Willy Porter ? Ein großartiger "Country" Sänger aus den USA. Hat bei YT nur Videos von so kleinen gigs auf ner Hochzeit oder so, aber die eine Platte, die ich habe ist der pure Wahnsinn. Obwohl ich Country eig. nicht leiden kann ist es eine supertolle Platte. :)

Oder auch In Mourning, die Du ja jetzt kennengelernt hast. Oder auch Endstille. Die sind nicht groß, außerhalb von Wacken glaube ich nicht so bekannt, aber ich mag sie sehr gerne. Meiner Meinung nach eine der besten Black Metal Bands. :) Einfach klasse. :) Im etwas ausgeweiterten Raum würde ich auch Ill Niño dazuzählen. Auch eine Klasse Band ! Tolle Songs, voll auf die Fresse mit guten Texten und toller Musik. :)
Willy Porter kenn ich nicht.....Country hör ich auch ganz gerne ab und an mal...Werd ich mal reinhören....

Endstille mag ich ned....;):D
Ich stehe eher auf den atmosphärischen Black Metal, da gibt es unendlich gute Bands, meistens eher unbekannt.
Können uns ja gerne mal austauschen was wir so alles entdeckt haben.
Hör zum Beispiel mal in "Grey Heaven Fall" rein, wenn du diese Art Mucke magst.
Sind Russen, ziemlich unbekannt....eine sehr geile Band! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Willy Porter kenn ich nicht.....Country hör ich auch ganz gerne ab und an mal...Werd ich mal reinhören....

Endstille mag ich ned....;):D
Ich stehe eher auf den atmosphärischen Black Metal, da gibt es unendlich gute Bands, meistens eher unbekannt.
Können uns ja gerne mal austauschen was wir so alles entdeckt haben.
Hör zum Beispiel mal in "Grey Heaven Fall" rein, wenn du diese Art Mucke magst.
Sind Russen, ziemlich unbekannt....eine sehr geile Band! :)

Wir sollten uns auf jeden Fall mal öfter hier schreiben. :)

Ich höre mal rein in Grey Heaven Fall. Scheint ganz nett zu sein. :)
Ich höre eigentlich alles. Von den "Nu-Metal" bis hin zu dem geknüppelsten was es gibt. Hauptsache es gefällt. :)
Die klingen richtig gut, die Russen. :)

Ich habe gerade eben Dark Age entdeckt, kennst Du die ? Den einen Song den ich gerade von denen gehört habe, find ich nett. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
White Lillium ist auch ne nette Band gewesen. Die gibt es so glaube ich leider nicht mehr. Das war so eine mehr oder weniger Schülerband, darauf gebe ich aber keine Garantie. Zumindest finde ich die Musik richtig gut. :) Die Demo platte ist echt cool. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.495
71.021
158
Wir sollten uns auf jeden Fall mal öfter hier schreiben. :)

Ich höre mal rein in Grey Heaven Fall. Scheint ganz nett zu sein. :)
Ich höre eigentlich alles. Von den "Nu-Metal" bis hin zu dem geknüppelsten was es gibt. Hauptsache es gefällt. :)
Die klingen richtig gut, die Russen. :)

Ich habe gerade eben Dark Age entdeckt, kennst Du die ? Den einen Song den ich gerade von denen gehört habe, find ich nett. :)
Dark Age kenn ich....kann man ab und an mal hören....;)

Weiß jetz nich was du von Grey Heaven Fall gehört hast....
Das hier... ist eins ihrer besten Stücke m.E. :)

Hex

4 März 2004
250.495
71.021
158
So, der Wein is alle....Jetz wird auf Schnappes umgestiegen....Huiiiiiii!:D