Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ganz sicher nicht...das ist eine ganz ruhige zierliche kleine Frau und er ist ein Choleriker!!!! Ein Arschloch wie er im Buch steht! Boah, mir kommt die Galle hoch wenn ich an den denke....einer von der Sorte der sich reinsteigert und dann ist alles falsch was du sagst oder auch nicht sagst.....der dreht alles wie er es braucht und schreit rum wie ein Irrer!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da machste dann nix mehr, da biste nur noch ruhig und hoffst das es vorbei geht und der sich beruhigt......*Wutbekommt*:mad:
Oh, erinnert mich an meinen Vater :o
Leg nach 20cm Entfernung einen Türkeil auf den Teppich. Wenn sie dann reingestürzt kommt, macht sie ne Vollbremsung am Türblatt.:o

Leider liegt kein Teppich bei uns im Flur :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.493
71.017
158
Ne, kann se nicht.
Aber momentan ist sie eh nur am meckern, egal was ich mache.
Sie wollte das ich mein Zimmer aufräume, habe ich getan und jetzt meckert sie darüber das es nicht genug aufgeräumt ist :rolleyes:
Dann besitze ich für ihren Geschmack auch noch zu viele Bücher und soll mir doch bitte noch einen 2. 400€ Job suchen, da einer ja nicht reichen würde :rolleyes::mad:
Du solltest ausziehen.....:o;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das is bestimmt Theater wegen der Kinder, sie kann ihm wahrscheinlich ned verweigern das er die mal sieht, aber wenn der mal in der Bude ist......:rolleyes:
Saublödes Drecksmist Arschloch!!!!! Ich hasse solche Männer!!!!!:mad:

Schlimm, ganz schlimm. Ich hoffe sie findet mal einen besseren Kerl als den Pisser.
Oh, erinnert mich an meinen Vater :o

Leider liegt kein Teppich bei uns im Flur :o

:eek::eek:

Geht auch auf Fliese.:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ganz sicher nicht...das ist eine ganz ruhige zierliche kleine Frau und er ist ein Choleriker!!!! Ein Arschloch wie er im Buch steht! Boah, mir kommt die Galle hoch wenn ich an den denke....einer von der Sorte der sich reinsteigert und dann ist alles falsch was du sagst oder auch nicht sagst.....der dreht alles wie er es braucht und schreit rum wie ein Irrer!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da machste dann nix mehr, da biste nur noch ruhig und hoffst das es vorbei geht und der sich beruhigt......*Wutbekommt*:mad:

Vestehst du den?
Hätte ja sein können, dass sie deutsche ist und er deutsch reden/schrein muss, damit sie ihn überhaupt versteht.
aber wenn ihr sagt dass sie so klein und wohl eher schüchtern und so ist fällt wohl fast aus, dass sie ihn durch fremdgehen oder so sachen provoziert.
Na egal, auch dann ist es nur beschissen so auszuflippen, dass andere nur darauf warten, dass sie nen Notazt oder die Poolizei holen müssen. :(
Versteh einfach sollche Leute nicht :confused::mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Vestehst du den?
Hätte ja sein können, dass sie deutsche ist und er deutsch reden/schrein muss, damit sie ihn überhaupt versteht.
aber wenn ihr sagt dass sie so klein und wohl eher schüchtern und so ist fällt wohl fast aus, dass sie ihn durch fremdgehen oder so sachen provoziert.
Na egal, auch dann ist es nur beschissen so auszuflippen, dass andere nur darauf warten, dass sie nen Notazt oder die Poolizei holen müssen. :(

Die geht sicher nicht fremd. Sie ist fast immer daheim und ihre Schwester wohnt nebenan. Sie macht nur Haushalt und Familie. Und wenn sie mal weggehen, dann im Rudel.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh, Kinder auchnoch im Spiel?
wird ja noch schlimmer. Zur Zeit spinnen die Leute ja eh übermäßig, wenn man sich die Nachrichten mit häuslicher Gewalt und Todesfällen und so anschaut.
Und das sollte noch nicht der "normale" anstieg im deprimierenden Herbst sein.
Naja, ausserdem gehen da eher die Suizide rauf -.-

Hex

4 März 2004
250.493
71.017
158
Vestehst du den?
Ich verstehe nicht worum es geht wenn er rumschreit. Ich kenn den aber vom Sehen her und er ist mir sehr unsympathisch. Der braucht keine Gründe um sie niederzumachen, glaub mir. Das ist ein Vollidiot!
Der ist schon so oft ausgeflippt.....:rolleyes:
Und dann hat man echt Angst das er ihr was antut.
Verstehen kann man sowas nie. Gibt aber genügend Männer die so drauf sind.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Oh, Kinder auchnoch im Spiel?
wird ja noch schlimmer. Zur Zeit spinnen die Leute ja eh übermäßig, wenn man sich die Nachrichten mit häuslicher Gewalt und Todesfällen und so anschaut.
Und das sollte noch nicht der "normale" anstieg im deprimierenden Herbst sein.
Naja, ausserdem gehen da eher die Suizide rauf -.-

Jo, zwei Blagen. Der älteste Sohn wird auch mal so'n Typ wie sein Vatta. Auch so'n Schmierlappen. Aber der Kleine is ok.
Ich denke da is bald die Messe gelesen und hoffentlich wird sie wieder glücklich.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Wusste ich es doch, dieses Wochenende noch Sold out :o

Das hat Spaß gemacht, endlich mal wieder was geschafft :)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Ne, kann se nicht.
Aber momentan ist sie eh nur am meckern, egal was ich mache.
Sie wollte das ich mein Zimmer aufräume, habe ich getan und jetzt meckert sie darüber das es nicht genug aufgeräumt ist :rolleyes:
Dann besitze ich für ihren Geschmack auch noch zu viele Bücher und soll mir doch bitte noch einen 2. 400€ Job suchen, da einer ja nicht reichen würde :rolleyes::mad:

Mh ich kenn auch ein Mädchen dem es so geht wie dir, ich musste die letztens noch davon abbringen, ihre ausbildung apprupt hinzuschmeissen, auszuziehen und einen neuanfang zu starten.
Meine Ma ging mir früher auch auf den Sack, man soll sauber machen, dann soll man raus, dann heisst es, wo warst du so lange aber nun ist alles gut, bin seit einem Jahr ausgezogen, und das verhältnis hat sich gebessert :)