Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.492
71.017
158
Mein italienischer Nachbar hat Stress mit seiner Ollen. Das ist vorhin fast eskaliert.

Ohja. Sie tut mir schon leid. Er hat bestimmt ne halbe Stunde Monolog gehalten und das sehr heftig.
Dann war das ungefähr so wie beim letzten Mal als du gearbeitet hast und ich das miterlebt habe.....ich dachte er tut ihr gleich was, hatte das Telefon schon nebendran liegen um im Notfall die Polizei zu verständigen.
Boah, das ist so ein Arsch, dieser Typ!:mad:
Die hätte ja keine Chance gegen den.....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Dann war das ungefähr so wie beim letzten Mal als du gearbeitet hast und ich das miterlebt habe.....ich dachte er tut ihr gleich was, hatte das Telefon schon nebendran liegen um im Notfall die Polizei zu verständigen.
Boah, das ist so ein Arsch, dieser Typ!:mad:
Die hätte ja keine Chance gegen den.....:rolleyes:

So ging es mir auch. Hab gedacht ich geh gleich runter...mit Axt.
Die soll sehen das sie den Stricher an Wind tut.:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Gnaaaa.....das ist aber übel.....:rolleyes:
Eigentlich geht se das ja nix an wenn du dich hinlegst...oder?
Kann se das ned akzeptieren?
Mütter sind manchmal komisch!:o

Ne, kann se nicht.
Aber momentan ist sie eh nur am meckern, egal was ich mache.
Sie wollte das ich mein Zimmer aufräume, habe ich getan und jetzt meckert sie darüber das es nicht genug aufgeräumt ist :rolleyes:
Dann besitze ich für ihren Geschmack auch noch zu viele Bücher und soll mir doch bitte noch einen 2. 400€ Job suchen, da einer ja nicht reichen würde :rolleyes::mad:

Hex

4 März 2004
250.492
71.017
158
Oh man :mad:
Kann sie denn was dafür?
Ganz sicher nicht...das ist eine ganz ruhige zierliche kleine Frau und er ist ein Choleriker!!!! Ein Arschloch wie er im Buch steht! Boah, mir kommt die Galle hoch wenn ich an den denke....einer von der Sorte der sich reinsteigert und dann ist alles falsch was du sagst oder auch nicht sagst.....der dreht alles wie er es braucht und schreit rum wie ein Irrer!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da machste dann nix mehr, da biste nur noch ruhig und hoffst das es vorbei geht und der sich beruhigt......*Wutbekommt*:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ne, kann se nicht.
Aber momentan ist sie eh nur am meckern, egal was ich mache.
Sie wollte das ich mein Zimmer aufräume, habe ich getan und jetzt meckert sie darüber das es nicht genug aufgeräumt ist :rolleyes:
Dann besitze ich für ihren Geschmack auch noch zu viele Bücher und soll mir doch bitte noch einen 2. 400€ Job suchen, da einer ja nicht reichen würde :rolleyes::mad:

Leg nach 20cm Entfernung einen Türkeil auf den Teppich. Wenn sie dann reingestürzt kommt, macht sie ne Vollbremsung am Türblatt.:o

Hex

4 März 2004
250.492
71.017
158
So ging es mir auch. Hab gedacht ich geh gleich runter...mit Axt.
Die soll sehen das sie den Stricher an Wind tut.:o
Das is bestimmt Theater wegen der Kinder, sie kann ihm wahrscheinlich ned verweigern das er die mal sieht, aber wenn der mal in der Bude ist......:rolleyes:
Saublödes Drecksmist Arschloch!!!!! Ich hasse solche Männer!!!!!:mad: