Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
So, Haare gewaschen und gepackt. Schonmal das ist geschafft!:)
*Vorfreudehab*

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
So, Haare gewaschen und gepackt. Schonmal das ist geschafft!:)
*Vorfreudehab*
ich glaub du hast mehr hummeln im hintern als ich, wa? :D

:D:D:D

Würde ich mit meinen Stiefeln duschen/baden gehen wäre es auf jeden Fall so :o:D:D:D:D

Nudeln! :o
oh gott, ich will nicht wissen wo du in der wohnung die ganze schwarze plörre überall kleben hast. :D:D:D

joa nudeln machen glücklich, aber ich glaub ich werd mir so ein schönen stinkenden döner reinziehen. ich brauch fleisch. :o

Na, gut weggekommen?:)
huhu eklof, biste gut heimgekommen? :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
oh gott, ich will nicht wissen wo du in der wohnung die ganze schwarze plörre überall kleben hast. :D:D:D

joa nudeln machen glücklich, aber ich glaub ich werd mir so ein schönen stinkenden döner reinziehen. ich brauch fleisch. :o

Eigentlich nirgends, da der Schlamm schon getrocknet war als ich zu Hause ankam :D

Nudeln mit Fleisch? :confused::o:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
huhu eklof, biste gut heimgekommen? :)

Gut wäre zu positiv :o:D
Sind gestern Mittag schon losgefahren und brauchten 1,5 Stunden bis wir vom Platz waren ;)
Und selber? :)

Keine Probleme gehabt. Bin heute Morgen um 7.30 losgefahren und alles lief wie geschmiert!:D Landrover sei Dank!

Ist aber Schade, gestern liefen noch ein paar sehr gute Sachen. Aber wahrscheinlich wäre es für euch heute Morgen doch etwas schwieriger geworden, denn gestern Abend ist noch mal gut was runter gekommen.
Leider bei den Scorpions, hat aber kaum einen gestört, die Stimmung war erstklassig!:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Keine Probleme gehabt. Bin heute Morgen um 7.30 losgefahren und alles lief wie geschmiert!:D Landrover sei Dank!

Ist aber Schade, gestern liefen noch ein paar sehr gute Sachen. Aber wahrscheinlich wäre es für euch heute Morgen doch etwas schwieriger geworden, denn gestern Abend ist noch mal gut was runter gekommen.
Leider bei den Scorpions, hat aber kaum einen gestört, die Stimmung war erstklassig!:)

*mit dem Kopf schüttel*
Für mich war nichts mehr dabei gestern ;)
Wäre noch was dabei gewesen, wären wir auch nicht so früh gefahren.
Ich bin echt froh zu Hause zu sein, wir hatten nämlich keinen Landrover ;) :D

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
So, RO ist auch gedruckt...Nehm gleich mal mehrere mit, falls noch wer braucht.
Und jetz hör ich mal so durch was ich gerne gucken möchte und was nicht...Paar sind ja eh klar, aber das unbekannte Zeuchs mal durchforsten.

IMMOOOOORTÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!!!:mad::mad::mad:

:D