phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.597
- 18.951
- 168
- 48
bestell schonmal n klempner nach hause, daß der nachm baden den wannengulli frei macht.Ich glaube ich sollte mich gleich mal in der Badewanne einweichen![]()

was soll ich essen?

bestell schonmal n klempner nach hause, daß der nachm baden den wannengulli frei macht.Ich glaube ich sollte mich gleich mal in der Badewanne einweichen![]()
bestell schonmal n klempner nach hause, daß der nachm baden den wannengulli frei macht.![]()
bestell schonmal n klempner nach hause, daß der nachm baden den wannengulli frei macht.
was soll ich essen?![]()
Würde ich mit meinen Stiefeln duschen/baden gehen wäre es auf jeden Fall so
Nudeln!![]()
ich glaub du hast mehr hummeln im hintern als ich, wa?So, Haare gewaschen und gepackt. Schonmal das ist geschafft!
*Vorfreudehab*
*umkipp*
![]()
oh gott, ich will nicht wissen wo du in der wohnung die ganze schwarze plörre überall kleben hast.Würde ich mit meinen Stiefeln duschen/baden gehen wäre es auf jeden Fall so
Nudeln!![]()
huhu eklof, biste gut heimgekommen?Na, gut weggekommen?![]()
Na, gut weggekommen?![]()
oh gott, ich will nicht wissen wo du in der wohnung die ganze schwarze plörre überall kleben hast.
joa nudeln machen glücklich, aber ich glaub ich werd mir so ein schönen stinkenden döner reinziehen. ich brauch fleisch.![]()
Irgendwie schon....Komisch ist das...Zum Rock Hard, Dong oder Extreme war ich total ruhig, nix hibbelig, gar nix....Aber jetz zum Partysan....Ich weiß auch nich.....ich glaub du hast mehr hummeln im hintern als ich, wa?![]()
huhu eklof, biste gut heimgekommen?![]()
Gut wäre zu positiv
Sind gestern Mittag schon losgefahren und brauchten 1,5 Stunden bis wir vom Platz waren
Und selber?![]()
Keine Probleme gehabt. Bin heute Morgen um 7.30 losgefahren und alles lief wie geschmiert!Landrover sei Dank!
Ist aber Schade, gestern liefen noch ein paar sehr gute Sachen. Aber wahrscheinlich wäre es für euch heute Morgen doch etwas schwieriger geworden, denn gestern Abend ist noch mal gut was runter gekommen.
Leider bei den Scorpions, hat aber kaum einen gestört, die Stimmung war erstklassig!![]()
denk:.... ob ich mal bei lars anrufe??![]()
Hätte glaub ich rein gar nix an der Situation geändert, bin wie ein Stein einfach hingefallen und war weg.Aber ich könnt ruhig nochmal ne Runde.. bin immer noch unfassbar müde
![]()