METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
nene, erst wurde der fisch geföhnt und dann daraus heringssalat gemacht
kriegt son geföhnter fisch eigentlich dann schillerlocken?![]()
wenns geföhnter rollmops ist

nene, erst wurde der fisch geföhnt und dann daraus heringssalat gemacht
kriegt son geföhnter fisch eigentlich dann schillerlocken?![]()
Bauch voll?
Hmm, Schnaps trinken?![]()
Ihh, der Fisch hat ja Schuppen! Ich glaub der braucht head&shoulders
![]()
Sind wir von Volldeppen umgeben? Hier im Forum wird nach dreibeinigen Hockern im Infield gefragt, weil Stehen auf Dauer nervt!
![]()
*Baldrian reich*
Ja, sind wir.
machen die da höhlentauchen in den zelten?Mach dir mal keinen Kopf. Kannst es ja eh nicht ändern und wird schon nicht so schlimm werden wie hier:
![]()
Und wie man sieht haben selbst da die Leute ihren Spaß![]()
machen die da höhlentauchen in den zelten?is ja hammer *rofl*
![]()
jup, ich ärger mich schon.ja, Phöni, da kannste mal sehen, was Du dieses Jahr verpassen könntest...
Ne Quatsch, das wird alles gut.Das Wetter wird gut sein, wir werden alle feiern wie immer und alles wird bestens.
PS: Guten Abend, Phöni![]()
wehe . mach das nicht. haare schneiden tut weh. ich bin auch noch dran am wachsen lassen. hab jedes mal die plinze inne glotzen gehabt, wenn die wieder mal ein stück kürzer wurden.So wenn ich für meine Haare dieses Wacken nicht belohnt werde () kymmen die ab, langsam nervts
![]()
jup, ich ärger mich schon.
nee, klar das wird schon. die bude ist bis dahin trocken, wirste sehen. und wenn ihr dann drei - acht im kessel habt ist eh alles worscht. ich denk an euch.
*boa, ulf. ich hätt die gezuckerte kondensmilch nicht futtern dürfen. aber das zeuch ist soooo lecker*![]()
Mal abgesehen, dass es gar nicht so weit kommen muss, werde ich keine 3 - 8 im Turm haben.I do not drink.
Ihhhgitt, Kondensmilch mit Zucker !? :O
PS: es heißt : "das ist dann auch alles Wors" (Nadine the Brain)![]()
Schinkenwors, Fleischwors, ...
jup, ich hab das zeug schon als kind geliebt. das ist so überzuckert, daß dir die gusche zusammen klebt. das ist da drin:
90g döschen - gerechnet auf 100g
brennwert 325 kcal/ 1372 kj
eiweiß 6,9g
kohlenhydrate 56,4g
davon zucker 56,4 g
fett 8,0g
davon gesätt. fettsäuren 5,4g
ballastststoffe < 0,1 ( 0) g
natrium < 0,1 ( grnefnl) g
![]()
wehe . mach das nicht. haare schneiden tut weh. ich bin auch noch dran am wachsen lassen. hab jedes mal die plinze inne glotzen gehabt, wenn die wieder mal ein stück kürzer wurden.![]()