Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Mach dir mal keinen Kopf. Kannst es ja eh nicht ändern und wird schon nicht so schlimm werden wie hier:

general-glastonbury.jpg

Und wie man sieht haben selbst da die Leute ihren Spaß :ugly:
machen die da höhlentauchen in den zelten? :eek: is ja hammer *rofl* :D:D:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
machen die da höhlentauchen in den zelten? :eek: is ja hammer *rofl* :D:D:D

ja, Phöni, da kannste mal sehen, was Du dieses Jahr verpassen könntest... :p

Ne Quatsch, das wird alles gut. :) Das Wetter wird gut sein, wir werden alle feiern wie immer und alles wird bestens. :)

PS: Guten Abend, Phöni ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
ja, Phöni, da kannste mal sehen, was Du dieses Jahr verpassen könntest... :p

Ne Quatsch, das wird alles gut. :) Das Wetter wird gut sein, wir werden alle feiern wie immer und alles wird bestens. :)

PS: Guten Abend, Phöni ;)
jup, ich ärger mich schon. :o:D

nee, klar das wird schon. die bude ist bis dahin trocken, wirste sehen. und wenn ihr dann drei - acht im kessel habt ist eh alles worscht. ich denk an euch.:D

*boa, ulf. ich hätt die gezuckerte kondensmilch nicht futtern dürfen. aber das zeuch ist soooo lecker* :rolleyes::Puke::D:(:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jup, ich ärger mich schon. :o:D

nee, klar das wird schon. die bude ist bis dahin trocken, wirste sehen. und wenn ihr dann drei - acht im kessel habt ist eh alles worscht. ich denk an euch.:D

*boa, ulf. ich hätt die gezuckerte kondensmilch nicht futtern dürfen. aber das zeuch ist soooo lecker* :rolleyes::Puke::D:(:ugly:

Mal abgesehen, dass es gar nicht so weit kommen muss, werde ich keine 3 - 8 im Turm haben. ;) I do not drink. :p

Ihhhgitt, Kondensmilch mit Zucker !? :O

PS: es heißt : "das ist dann auch alles Wors" (Nadine the Brain) :p
Schinkenwors, Fleischwors, ...

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Mal abgesehen, dass es gar nicht so weit kommen muss, werde ich keine 3 - 8 im Turm haben. ;) I do not drink. :p

Ihhhgitt, Kondensmilch mit Zucker !? :O

PS: es heißt : "das ist dann auch alles Wors" (Nadine the Brain) :p
Schinkenwors, Fleischwors, ...
:D

jup, ich hab das zeug schon als kind geliebt. das ist so überzuckert, daß dir die gusche zusammen klebt. das ist da drin:

90g döschen - gerechnet auf 100g

brennwert 325 kcal/ 1372 kj
eiweiß 6,9g
kohlenhydrate 56,4g
davon zucker 56,4 g
fett 8,0g
davon gesätt. fettsäuren 5,4g
ballastststoffe < 0,1 ( 0) g
natrium < 0,1 ( grnefnl) g :o

:Puke::ugly::D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D

jup, ich hab das zeug schon als kind geliebt. das ist so überzuckert, daß dir die gusche zusammen klebt. das ist da drin:

90g döschen - gerechnet auf 100g

brennwert 325 kcal/ 1372 kj
eiweiß 6,9g
kohlenhydrate 56,4g
davon zucker 56,4 g
fett 8,0g
davon gesätt. fettsäuren 5,4g
ballastststoffe < 0,1 ( 0) g
natrium < 0,1 ( grnefnl) g :o

:Puke::ugly::D

Aiaiaiai .... na dann mal Prost. :D

Das was ich so ähnlich kenne, ist Zurckerei ... auch sehr schön ... Eigelb und Zucker verrühren und in sich löffeln ... jamm jamm. Hab ich als ich kleiner war immer mal gegessen...

Hab ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gehabt ... und ich glaube, das ist auch gut so. :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
wehe . mach das nicht. haare schneiden tut weh. ich bin auch noch dran am wachsen lassen. hab jedes mal die plinze inne glotzen gehabt, wenn die wieder mal ein stück kürzer wurden. :eek::o:eek:

:D:D

Nö ich bin zu genervt davon alleinschon dieses ewige föhnen und inner fresse hängen... ausserdem hier giltstu sofort als geistigumnachtet/emo/satanist wennu als Junge lange Haare hast...:rolleyes: