Jackel
W:O:A Metalgod
Ich hab damals versucht mich durch ne Baustelle zu drücken wos aber zu eng war. Aber beim nächsten mal klappts bestimmt.![]()
einfach mehr anlauf nehmen

Ich hab damals versucht mich durch ne Baustelle zu drücken wos aber zu eng war. Aber beim nächsten mal klappts bestimmt.![]()
hau die olle auffe schnauze.Puh ... dann werde ich mich wohl mal in die Reihe des heligen Fetty einreihen.
Ich mach auch nochmal ne Extrarunde ... Sone Kacke.
*Was muss diese doofe Kuh auch auf einmal aus dem nichts kommen ...*
einfach mehr anlauf nehmen![]()
Uihhh Cannstatter Wasen ist ja bald wieder ^^
wenn de hingehst melde dich mal vorher
gelle![]()
hau die olle auffe schnauze.![]()
och mach dir kein kopp. beim nächsten mal klappt das. danke dir, prostDu weißt gar nicht, wie gerne ich das getan hätte ...
Danke, dass Ihr beiden an mich glaubt, Phöni und Fetty !
*Dankesbier rüberschieb*
och mach dir kein kopp. beim nächsten mal klappt das. danke dir, prost![]()
tuckatuckatuckaProst, Phöni
Ja, ich werde beim nächsten Mal einfach stehen bleiben, bis ich niemanden mehr sehe und dann werde ich ganz vorsichtig da lang krüppeln.![]()
tuckatuckatucka
so, zwei termine sind schon mal bekannt gegeben. jetzt muß nur noch der urlaub für nächstes jahr da passen.![]()
für nächstes jahr wann ich zu welchen festivals fahre. ich muß mein urlaub für nächstes jahr komplett ende diesen jahres abgeben. bin schon am rumwurschteln hier.Um welche Termine gehts ?
Urlaub ist immer gut.
Was ein Glück, dass ich mich damit noch nicht rumschlagen muss ... *Ferien genieß*
![]()
für nächstes jahr wann ich zu welchen festivals fahre. ich muß mein urlaub für nächstes jahr komplett ende diesen jahres abgeben. bin schon am rumwurschteln hier.
hast du ein glück. genieß die schulzeit, leben wird noch ernst gewnug.![]()