Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Prost, Phöni ;)

Ja, ich werde beim nächsten Mal einfach stehen bleiben, bis ich niemanden mehr sehe und dann werde ich ganz vorsichtig da lang krüppeln. :D
tuckatuckatucka :D:D

so, zwei termine sind schon mal bekannt gegeben. jetzt muß nur noch der urlaub für nächstes jahr da passen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Um welche Termine gehts ? :)

Urlaub ist immer gut.

Was ein Glück, dass ich mich damit noch nicht rumschlagen muss ... *Ferien genieß*

:D
für nächstes jahr wann ich zu welchen festivals fahre. ich muß mein urlaub für nächstes jahr komplett ende diesen jahres abgeben. bin schon am rumwurschteln hier. :D

hast du ein glück. genieß die schulzeit, leben wird noch ernst gewnug. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
für nächstes jahr wann ich zu welchen festivals fahre. ich muß mein urlaub für nächstes jahr komplett ende diesen jahres abgeben. bin schon am rumwurschteln hier. :D

hast du ein glück. genieß die schulzeit, leben wird noch ernst gewnug. :D

Ja, keine Angst, das werde ich tun ! :)

Da kann man wenigstens nicht so viele Fehler machen und alles ist eigentlich noch ganz sutsche ... jaja ...

Welche Festivals nimmst Du denn nächstes Jahr so mit ?

Man, ich würde gerne noch ein paar Konzerte mitnehmen, dieses Jahr ... aber keiner will mit mir mit ... :( Und alleine kann ich ja noch nicht. :(

Ich würde gerne noch :

Hamburg Metal Days - Donnerstag mit HSB, Neaera und Callejon (sehr geile Combo, wie ich finde)
Oomph! wäre nochmal cool ...
Fear Factory
Asp

Die würde ich gerne nochmal haben dieses Jahr ...

Naja, wenigstens noch die Bagalutenwhinacht mit Torfrock steht auf dem Zettel. :)