wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Was bin ich durch... 5 Seiten schaff ich vielleicht noch, der Rest muss dann halt bis nächste Woche warten.![]()
Hast du so viel aufbekommen ???
Was bin ich durch... 5 Seiten schaff ich vielleicht noch, der Rest muss dann halt bis nächste Woche warten.![]()
Queens of Metal Homepage schrieb:Darf ich mit den Veranstaltern schlafen?
Da momentan drei viertel der QOM-Verunstalter Solo sind, ist dies ausdrücklich erwünscht! Bewerbungen mit aussagekräftigen Fotos bitte an info@queens-of-metal.com (nein Schwocher, du nicht!)
Ja, Korrekturlesen einer Masterarbeit ist neben der Arbeit grad dann doch etwas viel. Aber ich mach's ja sogar freiwillig, von daher schaff ich halt so viel, wie ich schaffe. Hab ja schon ein gutes Stück abgefrühstücktHast du so viel aufbekommen ???
Morgoth zu teuer ? oder ist der Ratzeputz alle ? Oder haben 'Amored Saint das Dong abgesagt ?Schade...![]()
Noch hat niemand eine Technologie erfunden, um auch Strom durch Rehe oder Hasen direkt in ein Auto gelangen zu lassen.
hm, ich brauch endlich ne neue Brille. Aber ob ich wirklich allein zu Fielmann gehe, oder ob ich doch lieber warte bis irgendjemand zeit hat mitzugehen?![]()
also ich nehm immer den flo mit zum optiker. find ich schon besser, wenn jmd dabei ist.