Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Da schreib ich mal 'n Autohändler an weil ich mich fürn Fahrzeug interessiere...und was kommt zurück?? Nix. :rolleyes:
Pah, wenn er nix verkaufen will, kanna mich mal am Arm lecken. :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
klasse. feierabend, zu hause angekommen, platzregen + gewitter. dann kann ich ja bis morgen durchschlafen. :uff:
Da kann ich über.
Feierabend, ich komm grad aus der Firma, Platzregen + Gewitter. Ab aufs Rad und nach Hause. Jetzt Sonne. :rolleyes:
Resultat: die neue Regenjacke hat den Test bestanden, T-Shirt ist trocken. Jeans ist dank Imprägnierspray nur halb nass. Stiefel dicht wie immer. Great success!

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.518
2.776
130
33
Bad Bevensen
Jetzt den Kram nur noch in den Rucksack und hoffen, dass die beiden Hosen noch rechtzeitig in den Trockner können und dann fertig :)
Aber wo is das Kopftuch geblieben?:confused: