Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir war das irgendwann zu viel ^^
Fussball / Tennis und DLRG
Am erfolgreichsten wahr ich im DLRG :D
In der DLRG war ich auch am längsten (und mit Abstand am erfolgreichsten...) :)
Badminton hab ich irgendwann an den Nagel gehängt und Handball noch viel früher - war für alle das beste, es gibt wohl niemanden, der weniger Talent zum Werfen hat als ich :D
Bei mir war nur immer das Problem, dass wir immer hingefahren werden mussten, weil wir so weit in der Pampa gewohnt haben. Und Musik hab ich ja auch noch gemacht. Ganz schön voller Terminplan für so'n Kind... :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Badminton hab ich irgendwann an den Nagel gehängt und Handball noch viel früher - war für alle das beste, es gibt wohl niemanden, der weniger Talent zum Werfen hat als ich :D
Bei mir war nur immer das Problem, dass wir immer hingefahren werden mussten, weil wir so weit in der Pampa gewohnt haben. Und Musik hab ich ja auch noch gemacht. Ganz schön voller Terminplan für so'n Kind... :o

Oh doch, schlechter als ich kann niemand werfen :o:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Ohja ^^

Meine Tennislehrer haben einen Kumpel und mich immer verflucht
Haben gewettet wehr den Lehrer als erstes trift mit dem Ball ^^
Haben auch die zwölft anwisiert :o

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich möcht die Flauschies haben :o:D
20100206_1196965.jpg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Der Dreiländer Radmarathon in Freyung wär auch interessant.....nur deswegen 300km Anfahrt machen? :confused:
Naja, immerhin könnt ich wieder günstig bei den Tschechen tanken :D