wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Jo.... Alles geht nicht... Kenn ich... Fußball, Flöte, Klavier, Keyboard und natürlich gabs dann noch aufe Rübe, wenn die Schulnoten nicht so gut waren...![]()
Ja oder wenn man Gegnerischespielerinnen umholzt

Jo.... Alles geht nicht... Kenn ich... Fußball, Flöte, Klavier, Keyboard und natürlich gabs dann noch aufe Rübe, wenn die Schulnoten nicht so gut waren...![]()
In der DLRG war ich auch am längsten (und mit Abstand am erfolgreichsten...)Mir war das irgendwann zu viel ^^
Fussball / Tennis und DLRG
Am erfolgreichsten wahr ich im DLRG![]()
Ja oder wenn man Gegnerischespielerinnen umholzt![]()
In der DLRG war ich auch am längsten (und mit Abstand am erfolgreichsten...)![]()
Badminton hab ich irgendwann an den Nagel gehängt und Handball noch viel früher - war für alle das beste, es gibt wohl niemanden, der weniger Talent zum Werfen hat als ich
Bei mir war nur immer das Problem, dass wir immer hingefahren werden mussten, weil wir so weit in der Pampa gewohnt haben. Und Musik hab ich ja auch noch gemacht. Ganz schön voller Terminplan für so'n Kind...![]()
Badminton hab ich irgendwann an den Nagel gehängt und Handball noch viel früher - war für alle das beste, es gibt wohl niemanden, der weniger Talent zum Werfen hat als ich![]()
Oh doch, schlechter als ich kann niemand werfen![]()
Wir können gerne auf dem Dong einen Wettkampf im Antiwerfen austragenOh doch, schlechter als ich kann niemand werfen![]()
Und nachdem Du dann die einfachsten Würfe vergurkt hast, mußtest schnell mit dem Rad aus der Halle flüchten, und bist so dann zum Radfahren gekommen, wa??
![]()
Wir können gerne auf dem Dong einen Wettkampf im Antiwerfen austragen![]()
In der DLRG war ich auch am längsten (und mit Abstand am erfolgreichsten...)![]()
Badminton hab ich irgendwann an den Nagel gehängt und Handball noch viel früher - war für alle das beste, es gibt wohl niemanden, der weniger Talent zum Werfen hat als ich
Bei mir war nur immer das Problem, dass wir immer hingefahren werden mussten, weil wir so weit in der Pampa gewohnt haben. Und Musik hab ich ja auch noch gemacht. Ganz schön voller Terminplan für so'n Kind...![]()