Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ich kuck das auch gerne. sind ja manchmal auch sporlter bei, die der knaller sind, von denen man es gar nicht vermutet hätte.:)
salt lake hat mir auch gut gefallen, china fand ich toll, von der aufmachung her. :)

Je problematischer die politischen Verhältnisse, desto pompöser die Aufmachung, hat man ja auch bei dieser EM gesehen.

Deswegen freu ich mich auch auf die Weltmeisterschaften in Russland und Quatar:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Je problematischer die politischen Verhältnisse, desto pompöser die Aufmachung, hat man ja auch bei dieser EM gesehen.

Deswegen freu ich mich auch auf die Weltmeisterschaften in Russland und Quatar:D
da hast du recht. hmpf, wollen wohl doch das dunkle im hinterzimmer verstecken. ;)

chrchr, müssen wa noch bischen warten. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Dann find ich die Olympiade viel viel toller als die Olympischen Spiele. Doofe Sportgroßveranstaltungen. Brauch kein Mensch, solln die leute lieber selbst Sport machen, als andern dabei zuzugucken. :o

Jo, so seh ich die Sache auch. :)

Hab auch nie viel Sport im Fernsehen geguckt.
Und jetzt nachdem ich zum Einen keinen Fernseher habe und zum Anderen das deutsche Fernsehen keine Sportveranstaltungen mehr überträgt hat sich die Sache mit dem angucken sowieso erledigt :o