von ner münchner freundin
Bzw. es waren mehrere aus meinem Freundeskreis dort, aber von ihr kam als letztes ne Antwort.
Weia, die armen Italiener....Das ist ja demütigend....Hoffentlich is bald Ende.....
Ich war von Anfang an für Italien...Aber wirklich. wollte mich zwar vorher nicht entscheiden, für wen ich mehr bin, aber nach dem 2:0 hatte ich irgendwie schon noch gehofft, dass Italien noch was bringt, bzw nochmal ran kommt...
Ich war von Anfang an für Italien...
Nein, ich mag die italienische Mannschaft....schon immer, auch wenn die viele nicht mögen.Rein nach dem Motto: "wenn, dann gegen den Sieger verloren haben", oder einfach so?
Nein, ich mag die italienische Mannschaft....schon immer, auch wenn die viele nicht mögen.
Und natürlich wäre es mir lieber gewesen wir hätten gegen sie gewonnen, aber da es eben nicht so war, war für mich klar, die sollen das Ding machen.
Ist ne Sympathiesache....habs nicht so mit der spanischen Mannschaft.
Zudem bin ich zuwenig Fussballfreund als das ich mich da in Diskussionen über die Mannschaften und ihr Können begebe...Das solln mal lieber andere machen...![]()
aha, EIN spanier draußen am hupen![]()
die nächste olympiade is ja bald. 27.7. gehts los in london. bin mal gespannt.Sehr schönes Feuerwerk. Würd ich gerne ganz sehen. Fast so schön wie das Olympia-Abschlussfeuerwerk in Sidney damals
hahaha, das glaub ich. als italien gewann war hier auch rambazamba, heut is ruhig.Hier geht's wieder ab.![]()
die nächste olympiade is ja bald. 27.7. gehts los in london. bin mal gespannt.![]()
ich kuck das auch gerne. sind ja manchmal auch sporlter bei, die der knaller sind, von denen man es gar nicht vermutet hätte.Bin ich auch gespannt drauf. Schönes Sportereignis immer, und die Eröffnungsfeiern find ich auch ziemlich gut immer. Die In Salt Lake City fand ich ziemlich gut