Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.372
158
Weia, die armen Italiener....Das ist ja demütigend....Hoffentlich is bald Ende.....

Hex

4 März 2004
248.208
68.372
158
Rein nach dem Motto: "wenn, dann gegen den Sieger verloren haben", oder einfach so?
Nein, ich mag die italienische Mannschaft....schon immer, auch wenn die viele nicht mögen.
Und natürlich wäre es mir lieber gewesen wir hätten gegen sie gewonnen, aber da es eben nicht so war, war für mich klar, die sollen das Ding machen.
Ist ne Sympathiesache....habs nicht so mit der spanischen Mannschaft.
Zudem bin ich zuwenig Fussballfreund als das ich mich da in Diskussionen über die Mannschaften und ihr Können begebe...Das solln mal lieber andere machen...;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nein, ich mag die italienische Mannschaft....schon immer, auch wenn die viele nicht mögen.
Und natürlich wäre es mir lieber gewesen wir hätten gegen sie gewonnen, aber da es eben nicht so war, war für mich klar, die sollen das Ding machen.
Ist ne Sympathiesache....habs nicht so mit der spanischen Mannschaft.
Zudem bin ich zuwenig Fussballfreund als das ich mich da in Diskussionen über die Mannschaften und ihr Können begebe...Das solln mal lieber andere machen...;)

Ja ne, is ja in Ordnung, wenn dir die Manschaft sympathischer ist. Wie gesagt, ich wollte an sich nur ein schönes Spiel sehen und hab ja auch was zum gucken gehabt. ab sich war's mir nach Donnerstag eher wurst. Aber bissl leid tun se mir jetz schon, die Stiefelaner...

phönix

18 Sep. 2008
80.810
19.371
168
48
Bin ich auch gespannt drauf. Schönes Sportereignis immer, und die Eröffnungsfeiern find ich auch ziemlich gut immer. Die In Salt Lake City fand ich ziemlich gut
ich kuck das auch gerne. sind ja manchmal auch sporlter bei, die der knaller sind, von denen man es gar nicht vermutet hätte.:)
salt lake hat mir auch gut gefallen, china fand ich toll, von der aufmachung her. :)