wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Nee, bei Filmen, die länger als 2 Stunden sind, schlaf ich immer ein. Dann lieber ein Zweiteiler, dann hat man auch länger was davon...![]()
Und paar Jahre später noch eine extendend Version

Nee, bei Filmen, die länger als 2 Stunden sind, schlaf ich immer ein. Dann lieber ein Zweiteiler, dann hat man auch länger was davon...![]()
Und paar Jahre später noch eine extendend Version![]()
Dann schreib doch ihren richtigen Nachnamen...es ist komisch Tiara ein Angebot zu schreiben und sie mit Frau xxx anzuschreiben![]()
wenn du nach 5 minuten eingeschlafen bist, wie kannst du dann wissen, dass noch 115 minuten folgen werden?Nee, bei Filmen, die länger als 2 Stunden sind, schlaf ich immer ein. Dann lieber ein Zweiteiler, dann hat man auch länger was davon...![]()
Eine Extended Version der 6 Stunden FassungGerne!
![]()
Also ich würde mir das nicht am Stück ansehen
Ich war schon so durch als wir den Herr der Ringe Marathon
angeschaut haben ^^
es ist komisch Tiara ein Angebot zu schreiben und sie mit Frau xxx anzuschreiben![]()
ich finde, wir haben das sehr förmlich und professionell abgewickelt!
ja, aber auch nur, weil ich den AD'ler ins CC gesetzt hab, sonst hätte ich "Servus alte Hupe, hier haste dein Angebot und wehe du kaufst nicht bei uns" usw geschrieben![]()
dacht ich mir schon![]()
schätze, das letzte angebot ist denen zu teuer, aber die ersten beiden sind doch super.![]()
und, da ich das jetzt in die hand genommen hab, wird das sicher auch klappen. die haben das jetzt seit 1,5 jahren ned auf die reihe bekommen. einmal mit profis![]()
das waren noch nicht alle angebote...
du kriegst noch angebote von schreibgeräten von: UMA, LAMY, Stabilo, Parker und....ja ich glaube das wars..Solltest dann auch bis Ende nächster Woche alle Muster vorliegen haben, dann kannste die auch testen