Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nee, bei Filmen, die länger als 2 Stunden sind, schlaf ich immer ein. Dann lieber ein Zweiteiler, dann hat man auch länger was davon... :o
wenn du nach 5 minuten eingeschlafen bist, wie kannst du dann wissen, dass noch 115 minuten folgen werden? :o:rolleyes::angel:

<denk>
naja 300€ ist besser als 0€. und mit lieferung frei haus.
und hab ich jetzt passende klamotten fürs WE? *grübel*
</denk>

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja, aber auch nur, weil ich den AD'ler ins CC gesetzt hab, sonst hätte ich "Servus alte Hupe, hier haste dein Angebot und wehe du kaufst nicht bei uns" usw geschrieben :o

dacht ich mir schon :D:D:D
schätze, das letzte angebot ist denen zu teuer, aber die ersten beiden sind doch super. :)
und, da ich das jetzt in die hand genommen hab, wird das sicher auch klappen. die haben das jetzt seit 1,5 jahren ned auf die reihe bekommen. einmal mit profis :ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
dacht ich mir schon :D:D:D
schätze, das letzte angebot ist denen zu teuer, aber die ersten beiden sind doch super. :)
und, da ich das jetzt in die hand genommen hab, wird das sicher auch klappen. die haben das jetzt seit 1,5 jahren ned auf die reihe bekommen. einmal mit profis :ugly:

das waren noch nicht alle angebote...
du kriegst noch angebote von schreibgeräten von: UMA, LAMY, Stabilo, Parker und....ja ich glaube das wars..Solltest dann auch bis Ende nächster Woche alle Muster vorliegen haben, dann kannste die auch testen