TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ja geht immer recht fix. Ficks. Hihi. Penis.![]()
hihihihi. du hast penis gesacht.

oh gott. donnerstagabend, ich freu mich.

mädchenabend vom feinsten.

ja geht immer recht fix. Ficks. Hihi. Penis.![]()
haha, ich muß lachen. bei dir isses mit deinen karten, wie beim kutte sticken. sie wird nie fertig und man findet immer wieder neue sachen und tauscht sie aus.
Ehrlich? Bei mir wird ein Ort angezeigt, der laut Google Maps 24km weit weg ist. Ich selbst war da auch noch nie.
*gacker*![]()
Ach..aber..pffft...mich stört sowat alles nich. Sollen doch ihren Spaß haben. Ich empfinde die blöde Nachtruhe eh als Aktivitätsstörung.Alles ne Frage der Perspektive
![]()
Ehrlich? Bei mir wird ein Ort angezeigt, der laut Google Maps 24km weit weg ist. Ich selbst war da auch noch nie.![]()
heilicher bimbam, is ja irre.Naja, wenn man in seinem Bettchen in der Wohnung unterm Dach (also quasi 4.OG), wo man zB den normalen Straßenlärm einer Hauptstraße nicht mehr hört, wach wird, weil unten im erdgeschossigen Restaurant bzw auch auf der Straße davor und auch im Hof dahinter ziemlich laute Musik und noch lautere Männer und noch lauteres brrrrlalalalalalalala-Geschrei der Frauen er"klingt", dann empfinde ich das durchaus als störend. Auch und vor allem, wenn ich am nächsten Tag früh raus und zur Arbeit muss![]()
![]()
Bei mir sinds ca. 400m.
und ich weiß nichma wo ich meine ip finden kann.![]()
![]()
heilicher bimbam, is ja irre.![]()
Die zeigt dir diese Seite doch an
ansonsten geht das z.B. über wieistmeineip.de