Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
Naja, es kam vor, aber glücklicherweise auch nicht jeden Tag ;) Und glücklicherweise (auch und vor allem aus ganz anderen Gründen) sind wir ja umgezogen :D

Wir haben jetzt gegenüber ein portugiesisches Restaurant, da geht es generell DEUTLICH gemäßigter zu ;) :D
feine sache. :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.914
168
36
is klasse, nä? :D
schlecht gelaunt sein kannse auch noch, wenne tot bist. :o

38450177.jpg

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, wenn man in seinem Bettchen in der Wohnung unterm Dach (also quasi 4.OG), wo man zB den normalen Straßenlärm einer Hauptstraße nicht mehr hört, wach wird, weil unten im erdgeschossigen Restaurant bzw auch auf der Straße davor und auch im Hof dahinter ziemlich laute Musik und noch lautere Männer und noch lauteres brrrrlalalalalalalala-Geschrei der Frauen er"klingt", dann empfinde ich das durchaus als störend. Auch und vor allem, wenn ich am nächsten Tag früh raus und zur Arbeit muss ;) :D

Joah, ich kenn das durchaus. Wohn ja über meiner Stammkneipe und da is auch regelmäßig live Musik und laut. Ich mag das :)