Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.736
158
Nee, der Sender BR...Guck ich doch immer, weil die neben dem WDR das beste Nachmittagsglotzenprogramm haben.
Und eben musste ich sehr schmunzeln, weil es da um Veranstaltungen rund ums Frankenland ging...Weißte ich find das irgendwie immer sehr komisch wenn so ländliche Bands sich an Jazz versuchen mit Sängerinnen die soviel Rythmus im Blut haben wie ne Buttercremetorte. Und sich dann auch noch so verklemmt zu der Musik bewegen....*Tränenwegwisch*
Das ist wie mit diesen ganzen Bauchtanzgruppen für Hausfrauen, die meinen sie könnten sich zu orientalischen Klängen bewegen.
Sorry, ich könnt mich da immer wegschmeißen...:D

Aber es gibt durchaus interessante Veranstaltungen, das wollen wir mal festhalten...:o
Aber solche nich....*prust* :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.936
7.188
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich krieg seit dem Senderupdate irgendwie nur noch BR Süd rein, also das Fränkische zeuch garnimmer. Bzw. schon noch, aber irgendwo viel weiter hinten und ohne HD. Find ich doof. :o

Hex

4 März 2004
247.800
67.736
158
Ich krieg seit dem Senderupdate irgendwie nur noch BR Süd rein, also das Fränkische zeuch garnimmer. Bzw. schon noch, aber irgendwo viel weiter hinten und ohne HD. Find ich doof. :o
Ich hab dafür kein D MAX mehr, das ist auch sehr schlimm...*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.800
67.736
158
Was machen die da unten eigentlich?? Die Bude ausnandernehmen??:mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee, der Sender BR...Guck ich doch immer, weil die neben dem WDR das beste Nachmittagsglotzenprogramm haben.
Und eben musste ich sehr schmunzeln, weil es da um Veranstaltungen rund ums Frankenland ging...Weißte ich find das irgendwie immer sehr komisch wenn so ländliche Bands sich an Jazz versuchen mit Sängerinnen die soviel Rythmus im Blut haben wie ne Buttercremetorte. Und sich dann auch noch so verklemmt zu der Musik bewegen....*Tränenwegwisch*
Das ist wie mit diesen ganzen Bauchtanzgruppen für Hausfrauen, die meinen sie könnten sich zu orientalischen Klängen bewegen.
Sorry, ich könnt mich da immer wegschmeißen...:D

Aber es gibt durchaus interessante Veranstaltungen, das wollen wir mal festhalten...:o
Aber solche nich....*prust* :D

...hömma, nix gegen den Rhythmus einer Buttercremetorte! :o

Hex

4 März 2004
247.800
67.736
158
Hast du auch Sattelit? Weil DMAX is generell noch da, hat nur auch nen neuen Sendeplatz, war bei mir verdammt weit hinten.
Der war bei mir schon sehr weit hinten, über 600...Muss ich vielleicht nochmal alle durchsuchen, vielleicht taucht er wo ganz anders auf....Das wär nen Ding..Notfalls guck ich das halt immer auf Zattoo TV, geht auch...wenns ned grad wieder ruckelt...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.412
2.623
130
32
Bad Bevensen
Der war bei mir schon sehr weit hinten, über 600...Muss ich vielleicht nochmal alle durchsuchen, vielleicht taucht er wo ganz anders auf....Das wär nen Ding..Notfalls guck ich das halt immer auf Zattoo TV, geht auch...wenns ned grad wieder ruckelt...

Also früher war DMAX bei mir auf 145 und is nu auf 540. Gucken se mal da ;)