Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
zur Zeit gehts eigentlich, finde ich. Im Moment ist der größte Ansturm ja wieder weg. Naja, warten wir mal noch 3 Monate, bis Wacken wieder vorbei ist.

Edit: DAs gute ist aber, dass man solche Threads dem Jasper melden kann und er sie dann auch wirklich löscht

...wieso sollten diese Zeugnisse unendlicher Blödheit gelöscht werden?!

Hex

4 März 2004
247.559
67.435
158
Janu, wejen meene Erkältung kannick nich roochen, dat jeht ma janz scheen ab, wa!? :(
Ich kenn das mit meiner chronischen Bronchitis...;) So alle 6 Monate ca. kann ich für paar Wochen aufs Rauchen verzichten.
Derzeit rauche ich eigentlich recht wenig...:confused:
Grad mal so 3-4 Kippen am Tach....Wieso weiß ich auch nich...*koppkratz*

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dieser Wundheilungsprozess ist doch mal wieder ein eindeutiger Beweis für meine natürliche Überlegenheit. Ich sollte mich mal stärker verletzen um das zu untermauern.

Hex

4 März 2004
247.559
67.435
158
:D Die Körperbutter und das Peeling riechen ja auch so. Aber das verfliegt irgendwie schneller hab ich das Gefühl. Hach. :)
Japp, Öl hält länger...:)
Ich hatte mal ein supertolles Body-Öl aus einem Bioprogramm. Das ist aber nicht mehr erhältlich, ham se wieder abgeschafft...Da hab ich geflucht. Ich hätt mich da reinlegen können...:D