Hab gar keinen Hunger, aber vielleicht sollte ich langsam mal was essen?
Und noch kein Kaffee heute...geht ja gar nich....

*grunz* Was sind das für Dummies, die über 50 km entfernt von einem Event nächtigen, jeden Tag hin-, jeden Tag zurückfahren und keinen blassen Schimmer haben, wie es vor Ort am Festival aussieht, wie Parkmöglichkeiten gegeben sind, etc., weil sie vorher noch nie da waren?![]()

Ich hab das auch schon gemacht.....bei nem 70km entfernten Event
Aber die Fahrt mit den Öffis hat mich da nix gekostet und auch nicht länger gedauert als in die hintere Ecke des Zeltplatzes zu latschen![]()

...war es ein mehrtägiges Event? ...wo Du noch nie warst? ...wo Du Dich nicht auskennst? Oder kanntest Du die Örtlichkeiten schon, weil Du 70km von diesem Event zu Hause bist?![]()
Das Gelände hab ich aber schon so etwa von Nichtveranstaltungszeiten gekannt weil ich etwa 70km von diesem Ort entfernt wohne und sogar mal nur ca. 20km entfernt wohnte 
Wieso nicht? Wenn man dafür gute Gründe hat, kann ich durchaus verstehen.*grunz* Was sind das für Dummies, die über 50 km entfernt von einem Event nächtigen, jeden Tag hin-, jeden Tag zurückfahren und keinen blassen Schimmer haben, wie es vor Ort am Festival aussieht, wie Parkmöglichkeiten gegeben sind, etc., weil sie vorher noch nie da waren?![]()