Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.692
21.901
168
48
aha, es ist frühling, die sonne scheint, fast we und wie jedes jahr sind da paar verrückte die am hochzeiten sind. und nächstes jahr is die scheidung dran, hauptsache mal hupend durch eltville fahren und den anwohnern aufn kranz gehen. :o:ugly::D:D

Hex

4 März 2004
251.879
72.810
158
Hab gar keinen Hunger, aber vielleicht sollte ich langsam mal was essen?:confused:
Und noch kein Kaffee heute...geht ja gar nich....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.238
13.049
168
Metalfranken
*grunz* Was sind das für Dummies, die über 50 km entfernt von einem Event nächtigen, jeden Tag hin-, jeden Tag zurückfahren und keinen blassen Schimmer haben, wie es vor Ort am Festival aussieht, wie Parkmöglichkeiten gegeben sind, etc., weil sie vorher noch nie da waren? :confused:

Ich hab das auch schon gemacht.....bei nem 70km entfernten Event :o
Aber die Fahrt mit den Öffis hat mich da nix gekostet und auch nicht länger gedauert als in die hintere Ecke des Zeltplatzes zu latschen :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab das auch schon gemacht.....bei nem 70km entfernten Event :o
Aber die Fahrt mit den Öffis hat mich da nix gekostet und auch nicht länger gedauert als in die hintere Ecke des Zeltplatzes zu latschen :D

...war es ein mehrtägiges Event? ...wo Du noch nie warst? ...wo Du Dich nicht auskennst? Oder kanntest Du die Örtlichkeiten schon, weil Du 70km von diesem Event zu Hause bist? :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.238
13.049
168
Metalfranken
...war es ein mehrtägiges Event? ...wo Du noch nie warst? ...wo Du Dich nicht auskennst? Oder kanntest Du die Örtlichkeiten schon, weil Du 70km von diesem Event zu Hause bist? :p

Es war eine 3-tägige Veranstaltung, die ich vorher noch nie besucht hatte :o Das Gelände hab ich aber schon so etwa von Nichtveranstaltungszeiten gekannt weil ich etwa 70km von diesem Ort entfernt wohne und sogar mal nur ca. 20km entfernt wohnte :D

Hex

4 März 2004
251.879
72.810
158
*grunz* Was sind das für Dummies, die über 50 km entfernt von einem Event nächtigen, jeden Tag hin-, jeden Tag zurückfahren und keinen blassen Schimmer haben, wie es vor Ort am Festival aussieht, wie Parkmöglichkeiten gegeben sind, etc., weil sie vorher noch nie da waren? :confused:
Wieso nicht? Wenn man dafür gute Gründe hat, kann ich durchaus verstehen.
Wenn ich ein Festival in der Nähe habe wo ich nur ne halbe Stunde hinfahren müsste, würde ich auch zuhause pennen. Kommt halt immer darauf an wie weit es entfernt ist und wie da die Bedingungen so sind.
Es mag halt ned jeder nachts weite Wege laufen bis man mal zu nem verdreckten Dixie kommt, durch lauter Besoffene etc...Vor allem wenn man mehrmals nachts gehen muss.

Hex

4 März 2004
251.879
72.810
158
Gnaaa....Hinlegen bissel und dann noch nach und nach bissel was tun.....