Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.990
- 67.950
- 158
hey komm, du musstest es nicht anklicken.
Hab extra das bild nicht direkt reingesetzt
![]()
Mein Hund ist mit Katzen aufgewachsen und hätte einer Katze nie etwas zuleide getan. Versteh das auch nicht wenn Hunde Katzen jagen. Das kann man dem Hund abgewöhnen.Naja... Ist irgendwo aber auch in der Natur des Hundes, genauso wie in der Natur der Katze, also das Jagen mein ich...
Wobei meiner Meinung nach ein Hund im bzw. rechtzeitig vorm Wohngebiet an die Leine gehört!
Katzen krallen sich wenigstens "nur" Wildtiere (maulwurf/Vögel etc. pp.)
Aber wie gesagt, wenn ein Hund vom Herrchen frei geführt wird, dann geht der halt auch mal seinen Instinkten/Gelüsten nach. Und dann kommt wieder das Gesetz des Stärkeren zum Tragen und das war unsere schwerhörige Katze nu ma nich...
Der Kater dafür schon, der war schnell genug.
Nein, den Hund überfährste nicht auch noch.*selberermahn*
![]()
Ich leg da einfach ein Papier drüber oder ne dünne Pappe...Das geht auch....da fehlt mir dann meist der passende "Verschluss"
normales trinkglas und Bierdeckel sind optimal
ach, is doch "nur" ne spinne.![]()
da finde ich andere links hier viel schlimmer..
![]()
Warn Rhodesian Richback (phon.)... Mußt Du wissen, ob Du deinem Subaru das zumuten möchtest...
![]()
Bisher führ ich den Kicktipp-Spieltag an...
Darf nur kein Tor mehr in Dortmund und Leverkusen fallen...Die Ergebnisse habe ich momentan richtig...
Mein Hund ist mit Katzen aufgewachsen und hätte einer Katze nie etwas zuleide getan. Versteh das auch nicht wenn Hunde Katzen jagen. Das kann man dem Hund abgewöhnen.
Ja, aber wenn die Hunde Katzen nicht von zu Hause aus kennen, dann kommt halt ma der Wolf tief drinnen durch... Vielleicht...
Aber is wohl, wie mit den Katzen, auch ein müßiges Thema, dass nciht weiter ausgeführt werden muß, weil es eh NIE NIE NIE zu einer Einigung kommen wird.
Ich fand es aber bärenstark, wir waren nämlich nicht zu Hause, dass die Hundehalter die Katze in einen Karton verstaut und uns einen Zettel an der Tür hinterlassen haben... Die haben sich 1000 mal entschuldigt und wollten uns auch eine neue Katze bezahlen etc. pp.
War schon nobel. Is ja durchaus nicht mehr selbstverständlich, heutzutage für seine "Fehler" geradezustehen!
Das ist allerdings bemerkenswert....
Ich fand es aber bärenstark, wir waren nämlich nicht zu Hause, dass die Hundehalter die Katze in einen Karton verstaut und uns einen Zettel an der Tür hinterlassen haben... Die haben sich 1000 mal entschuldigt und wollten uns auch eine neue Katze bezahlen etc. pp.
War schon nobel. Is ja durchaus nicht mehr selbstverständlich, heutzutage für seine "Fehler" geradezustehen!
Hör mir bloß auf - seit dem 13. Spieltag steh ich bei uns mit an der Spitze, aber die letzten drei Spieltage (inkl. heute) haben mich auf ...
JAAAHAAA!![]()
![]()
...auf einen Punkt, *rechne* ...jetzt wieder 8 Punkte Abstand zum zweiten gebracht - darf nicht mehr viel passieren!!! HSV und S04 haben ja die Arbeit niedergelegt, wäre aber Tipptechnisch wurst, und WOB müsste noch 3 Tore schießen, aber das is wohl utopisch![]()
Oh, sowas ist aber echt mal nobel.![]()
Das ist allerdings bemerkenswert.