Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Naja... Ist irgendwo aber auch in der Natur des Hundes, genauso wie in der Natur der Katze, also das Jagen mein ich...
Wobei meiner Meinung nach ein Hund im bzw. rechtzeitig vorm Wohngebiet an die Leine gehört!
Katzen krallen sich wenigstens "nur" Wildtiere (maulwurf/Vögel etc. pp.)

Aber wie gesagt, wenn ein Hund vom Herrchen frei geführt wird, dann geht der halt auch mal seinen Instinkten/Gelüsten nach. Und dann kommt wieder das Gesetz des Stärkeren zum Tragen und das war unsere schwerhörige Katze nu ma nich...;):(
Der Kater dafür schon, der war schnell genug.
Mein Hund ist mit Katzen aufgewachsen und hätte einer Katze nie etwas zuleide getan. Versteh das auch nicht wenn Hunde Katzen jagen. Das kann man dem Hund abgewöhnen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bisher führ ich den Kicktipp-Spieltag an...
Darf nur kein Tor mehr in Dortmund und Leverkusen fallen...:D Die Ergebnisse habe ich momentan richtig...

Hör mir bloß auf - seit dem 13. Spieltag steh ich bei uns mit an der Spitze, aber die letzten drei Spieltage (inkl. heute) haben mich auf ...

JAAAHAAA! :D :D :D

...auf einen Punkt, *rechne* ...jetzt wieder 8 Punkte Abstand zum zweiten gebracht - darf nicht mehr viel passieren!!! HSV und S04 haben ja die Arbeit niedergelegt, wäre aber Tipptechnisch wurst, und WOB müsste noch 3 Tore schießen, aber das is wohl utopisch :rolleyes:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Mein Hund ist mit Katzen aufgewachsen und hätte einer Katze nie etwas zuleide getan. Versteh das auch nicht wenn Hunde Katzen jagen. Das kann man dem Hund abgewöhnen.

Ja, aber wenn die Hunde Katzen nicht von zu Hause aus kennen, dann kommt halt ma der Wolf tief drinnen durch... Vielleicht...
Aber is wohl, wie mit den Katzen, auch ein müßiges Thema, dass nciht weiter ausgeführt werden muß, weil es eh NIE NIE NIE zu einer Einigung kommen wird.

Ich fand es aber bärenstark, wir waren nämlich nicht zu Hause, dass die Hundehalter die Katze in einen Karton verstaut und uns einen Zettel an der Tür hinterlassen haben... Die haben sich 1000 mal entschuldigt und wollten uns auch eine neue Katze bezahlen etc. pp.
War schon nobel. Is ja durchaus nicht mehr selbstverständlich, heutzutage für seine "Fehler" geradezustehen!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, aber wenn die Hunde Katzen nicht von zu Hause aus kennen, dann kommt halt ma der Wolf tief drinnen durch... Vielleicht...
Aber is wohl, wie mit den Katzen, auch ein müßiges Thema, dass nciht weiter ausgeführt werden muß, weil es eh NIE NIE NIE zu einer Einigung kommen wird.

Ich fand es aber bärenstark, wir waren nämlich nicht zu Hause, dass die Hundehalter die Katze in einen Karton verstaut und uns einen Zettel an der Tür hinterlassen haben... Die haben sich 1000 mal entschuldigt und wollten uns auch eine neue Katze bezahlen etc. pp.
War schon nobel. Is ja durchaus nicht mehr selbstverständlich, heutzutage für seine "Fehler" geradezustehen!

Oh, sowas ist aber echt mal nobel.:)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
...
Das ist allerdings bemerkenswert.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hör mir bloß auf - seit dem 13. Spieltag steh ich bei uns mit an der Spitze, aber die letzten drei Spieltage (inkl. heute) haben mich auf ...

JAAAHAAA! :D :D :D

...auf einen Punkt, *rechne* ...jetzt wieder 8 Punkte Abstand zum zweiten gebracht - darf nicht mehr viel passieren!!! HSV und S04 haben ja die Arbeit niedergelegt, wäre aber Tipptechnisch wurst, und WOB müsste noch 3 Tore schießen, aber das is wohl utopisch :rolleyes:

Ach Mist...

Ich bin 19 Punkte vom ersten weg, hab aber schon 3,5 Spieltage á 26 Euros gewonnen...:D

Ach ich seh grad: Ich führ ja immernoch... Aber jetzt mit zwei anderen gemeinsam...:uff: