Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

*Pulslangsamrunterfahr*
*Wizziaufmerksamauszusammengekniffenen,wachsamenAugenbeobacht*

Er ist doch der letzte seines 5er-Wurfes. Und seine Mutter wurde auch vor einigen Monaten von nem garstigen Köter (;)) gerissen!
Sie konnte nicht mehr so gut hören und hat ihn nicht nahen gemerkt... Eigentlich wollte der Hund auch den Kater haben, hat ihn aber nicht gekriegt und dann kurzfristig auf das schwerhörige Muttertier umdisponiert...:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Pulslangsamrunterfahr*

Er ist doch der letzte seines 5er-Wurfes. Und seine Mutter wurde auch vor einigen Monaten von nem garstigen Köter (;)) gerissen!
Sie konnte nicht mehr so gut hören und hat ihn nicht nahen gemerkt... Eigentlich wollte der Hund auch den Kater haben, hat ihn aber nicht gekriegt und dann kurzfristig auf das schwerhörige Muttertier umdisponiert...:(

:eek::eek::(:(:(:(:(:(:(
Das ist ja übel.:(

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
Unser hat auch mal eine aus der Dusche geholt, die war so groß, dass er sie nicht in einem Haps wegfressen konnte und dann hat sie sich noch in seinem Maul bewegt, und das fand er gruselig und da hat er voll verrückt gespielt, aber raus hat er sie auch nicht mehr bekommen...:ugly:
:D:D:D:D Genau wie meiner, der hatte auch eine recht große im Maul, die Beine zappelten noch, er hatte auch Schwierigkeiten sie runterzubekommen, hat se aber mit aller Macht geschluckt....:rolleyes::D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
:eek::eek::(:(:(:(:(:(:(
Das ist ja übel.:(

Naja... Ist irgendwo aber auch in der Natur des Hundes, genauso wie in der Natur der Katze, also das Jagen mein ich...
Wobei meiner Meinung nach ein Hund im bzw. rechtzeitig vorm Wohngebiet an die Leine gehört!
Katzen krallen sich wenigstens "nur" Wildtiere (maulwurf/Vögel etc. pp.)

Aber wie gesagt, wenn ein Hund vom Herrchen frei geführt wird, dann geht der halt auch mal seinen Instinkten/Gelüsten nach. Und dann kommt wieder das Gesetz des Stärkeren zum Tragen und das war unsere schwerhörige Katze nu ma nich...;):(
Der Kater dafür schon, der war schnell genug.

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
Ich setze die Achtbeiner ja auch immer im Garten aus, aber bei sonem Exemplar, wenn man ein Bier-Maßglas nehmen muss, um die Beine mit reinzubekommen...brrr

nee, da gruselts mich dann doch :ugly:
Mein Spinnenglas ist eine Vase...Da passen die alle gut rein....:D
Aber vorher werden die ausgiebig bewundert...:o:D

Hex

4 März 2004
247.991
67.952
158
*Pulslangsamrunterfahr*

:eek: Schrecklich....:(