Fetty
W:O:A Metalmaster
hauptsachen weiter in Süden?
![]()
Näher zu den Bergen

hauptsachen weiter in Süden?
![]()

Näher zu den Bergen![]()
![]()
berge sind schice. da tun die ohren immer zugehen. denkt man, man hätte ohrenstöpsel drin, die man nich mehr ausse löffel kriegt.Die sind schöner zum rauf laufen![]()

berge sind schice. da tun die ohren immer zugehen. denkt man, man hätte ohrenstöpsel drin, die man nich mehr ausse löffel kriegt.![]()

berge sind schice. da tun die ohren immer zugehen. denkt man, man hätte ohrenstöpsel drin, die man nich mehr ausse löffel kriegt.![]()

muss man einma gähnen oder schlucken und schon sind se wieder auf![]()

ausserdem machen die n eingeschränkten Horizont!
![]()

*kommentarunterdrück*
![]()
![]()
![]()

nur nix runterschlucken, dat macht bloß magengeschwüre!
![]()
![]()

aber nur für einpaar minuten, dann ist der mist wieder zu. reicht schon wenn ich richtung norden mal fahr, auffe BAB die berg und talfahrt.muss man einma gähnen oder schlucken und schon sind se wieder auf![]()

jup, genau.ausserdem machen die n eingeschränkten Horizont!
![]()

aber nur für einpaar minuten, dann ist der mist wieder zu. reicht schon wenn ich richtung norden mal fahr, auffe BAB die berg und talfahrt.
jup, genau.![]()

siehste, da ham was schon.nein, einma Druckangepasst bleibt druckangepasst, es sei denn du bewegst dich wieder in nen anderen Druckbereich![]()

siehste, da ham was schon.![]()
gib mir die zeit, würd ich gern machen.Ja musste halt einfach mal schön an Bergsee fahren, druckausgleich machen, Schönes Panorama genießen usw. usw...
na bald gibts ein anderen druckausgleich, roha steht vor der tür. 
Ja musste halt einfach mal schön an Bergsee fahren, druckausgleich machen, Schönes Panorama genießen usw. usw...