Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die leute hier sind ja nie verletzt, die haben nur internistische probleme :o

na subba! Wenn se wenigstens bluten und schreien, dann weis man, dass es ihnen gut geht, aber wenn se mal nichtmehr schreien und was inne drinne kapott is sieht man das ja immer nich :mad:
Ausser man kanns am Monitor verfolgen, was ja auch nicht immer der Fall ist (Hirn und so...)

Fetty

29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
na subba! Wenn se wenigstens bluten und schreien, dann weis man, dass es ihnen gut geht, aber wenn se mal nichtmehr schreien und was inne drinne kapott is sieht man das ja immer nich :mad:
Ausser man kanns am Monitor verfolgen, was ja auch nicht immer der Fall ist (Hirn und so...)

Ja, mir sind Traumata auch lieber, da weiss man woran man is. Aber naja, dafür hätte ich dann doch nach Erding wechseln müssen. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, mir sind Traumata auch lieber, da weiss man woran man is. Aber naja, dafür hätte ich dann doch nach Erding wechseln müssen. :D

Was hat das mit dem Standpunkt zu tun? auf dem Land mehr Traumata als in der Stadt, oder was?
Weil mehr Unfälle mit schneller Geschwindigkeit und mehr Handwerkersachen, oder wie kommst du drauf?
Biste überhaupt inner Stadt?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.772
19.269
168
48
*is auch nicht viel anders, als die letzten jahre. jetzt wird es nur offiziell durchgesetzt, was davor auch schon durch die blume gemacht wurde. das ist alles.* :rolleyes: