Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Ja, fast so schlimm wie die Carglasfritzen :o
Dem möchte man sein Müsli manchmal gerne um die Ohren schlagen. Von dem Seitenbacher!

Wie hast du das denn geschafft? Die Werbung gibt es doch schon ewig und irgendwo ist doch immer mal Radio an. Ich beneide dich... ;)
Eigentlich mag ich deren Müsli ganz gerne, weil die da auch tolle naturbelassene Sorten haben. Aber mir ist das einfach zu teuer...

Irgend nen Spot von denen kenn ich, aber nicht diesen.

Ich wunder mich immer sowieso immer warum die Leute das teuere Zeugs ausm Supermarkt kaufen und ned das wesentlich günstigere ausm Bioladen. Scheinbar muss es irgendwelches Markenzeugs sein? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Irgend nen Spot von denen kenn ich, aber nicht diesen.

Ich wunder mich immer sowieso immer warum die Leute das teuere Zeugs ausm Supermarkt kaufen und ned das wesentlich günstigere ausm Bioladen. Scheinbar muss es irgendwelches Markenzeugs sein? :confused:
Bioläden gibt es halt nicht in jedem Ort, da fährt man dann nicht nur für ein Müsli nochmal woanders hin, sondern nimmt eben das aus dem Supermarkt. Warum es gerade Seitenbacher sein muss, weiß ich auch nicht. Meine Eltern haben auch jahrelang Seitenbacher gekauft, weil sie meinten, dass es eben "besser" sei, aber ich schmeck da keinen Unterschied zum billigen Müsli. Ich nehm ja immer das Früchtemüsli von Aldi (ohne Knusperkram). Da sind war Rosinen drin, die ich nicht soo gerne mag, aber ich zahl doch nicht den doppelten Preis dafür, dass da etwas nicht drin ist :o

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Und ich hab sooooooo Hunger wenn ich diese Hot Dogs und Sandwiches sehe.....Oh meine Güüüüte.....*sabber*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.999
7.276
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... das ja total kacke dass wir ausgerechnet Donnerstags weggehen wollen. Entweder ich steh früher auf oder ich muss gucken wie ich die lauferei auf nen anderen Tag schieb.

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
:eek::eek::eek: die sind ja völlig bekloppt.....*unfass*
Sowas ist ja schon ....Also da fehlen mir die Worte....Kannste ja 10 Mann von ernähren....