Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Sei bloß froh! Läuft hier alle naslang im Radio. Und da ich im Auto nur Radio hab muss ich das zwangsläufig hören -.- ZUm Glück ab den Sommerferien nen eigenes Auto mit MP3 und USB-Port:cool:

Ich hör nie Radio, außer im Auto die Verkehrsmeldungen und ab und zu übers Netz oder live vor Ort rockin radio.
Dazu auch keinen Fernseher, bleibt mir also die ganze nervige Werbung erspart :cool:

Was, Autos ohne mp3 gibts noch? :eek::eek::eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich muss dann immer daran denken:mad::mad::mad::mad:
Ja, fast so schlimm wie die Carglasfritzen :o
Dem möchte man sein Müsli manchmal gerne um die Ohren schlagen. Von dem Seitenbacher!

Is mir bisher erspart geblieben das zu hören :D
Und gekauft hab ich das schon gar nicht.
Wie hast du das denn geschafft? Die Werbung gibt es doch schon ewig und irgendwo ist doch immer mal Radio an. Ich beneide dich... ;)
Eigentlich mag ich deren Müsli ganz gerne, weil die da auch tolle naturbelassene Sorten haben. Aber mir ist das einfach zu teuer...