Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich war seit gestern abend nicht mehr hier online, also solltest du dir diese Frage selbst beantworten können![]()
ah ok

Ich war seit gestern abend nicht mehr hier online, also solltest du dir diese Frage selbst beantworten können![]()
ah okHätte mich schon stark gewundert
![]()
Sei bloß froh! Läuft hier alle naslang im Radio. Und da ich im Auto nur Radio hab muss ich das zwangsläufig hören -.- ZUm Glück ab den Sommerferien nen eigenes Auto mit MP3 und USB-PortIs mir bisher erspart geblieben das zu hören
Und gekauft hab ich das schon gar nicht.
Sei bloß froh! Läuft hier alle naslang im Radio. Und da ich im Auto nur Radio hab muss ich das zwangsläufig hören -.- ZUm Glück ab den Sommerferien nen eigenes Auto mit MP3 und USB-Port![]()
Kassettendeck ftwIch hör nie Radio, außer im Auto die Verkehrsmeldungen und ab und zu übers Netz oder live vor Ort rockin radio.
Dazu auch keinen Fernseher, bleibt mir also die ganze nervige Werbung erspart
Was, Autos ohne mp3 gibts noch?![]()
Kassettendeck ftw![]()
Ja, dafür gibts doch so Adapterkassetten wo man nen Player anschließen kann?
Haben alle den Geist aufgegebenHatte keinen einzigen, der gescheit funktioniert hat -.-
Ah, OK, das is dann natürlich dooph. Naja, bald hast du es ja hinter dir![]()
Ich kann im Auto kein Radio empfangen, weil Antennenkabel kaputt. Gibt nur MP3 via USB Stick oder CD![]()
Ja, fast so schlimm wie die Carglasfritzen
Wie hast du das denn geschafft? Die Werbung gibt es doch schon ewig und irgendwo ist doch immer mal Radio an. Ich beneide dich...Is mir bisher erspart geblieben das zu hören
Und gekauft hab ich das schon gar nicht.