TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*urgs* Warum haben Bloodwork sich nicht einfach einen normalen Fleischfresser als Sänger geholt? Dann müßte ich solche Videos nicht sehen![]()
Und du warst der größte von allen*duck*
Eigentlich nicht. Zumindest schieße ich nicht von ganz rechts nach ganz links auf ner 3spurigen Autobahn wäre ich nur 80 fahre. Und das ganze zwischen 2 Autos hindurch, so das ich vllt nen Meter Abstand nach vorne und hinten hab.
Ich wäre dem Penner fast draufgefahren, wäre ich nich voll in die Eisen gegangen. Brems mal eben so von 140 runter ohne dem drauf zu rauschen. Das war Glück, dass das nicht passiert is!
schießen und 80 fahren schließt sich gegenseitig aus![]()
![]()
Nich ganz. Die Geschwindigkeit quer zur Fahrbahn war in diesem Fall gemeint *was du sicher weißt*![]()
Ja, ich dachte mir das schon![]()
Solche idioten gibbet immer wieder, vor mir is heute auch einer ohne zu blinken rausgezogen, ich war kurz davor die Hupe zu betätigen. Arschloch.![]()
Ja, das ist Naschzeugs.
Kokos und getrocknete Früchte sind ned so ganz meins, ich hab da lieber frisches Obst drin. Und ich ess meistens 2x am Tag MüsliWie fett ich bin weißt du ja
![]()
Ja, ich dachte mir das schon![]()
Solche idioten gibbet immer wieder, vor mir is heute auch einer ohne zu blinken rausgezogen, ich war kurz davor die Hupe zu betätigen. Arschloch.![]()
das hoff ich auch, bin schon am trampeln hier.hoffentlich kommt morgen endlich was an..![]()
Mal so ne Frage: Ich war den ganzen Tag weg und ihr redet IMMERNOCh über Müsli?Oder mitlerweile wieder?