Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
Und du warst der größte von allen :p:o:o *duck*

Eigentlich nicht. Zumindest schieße ich nicht von ganz rechts nach ganz links auf ner 3spurigen Autobahn wäre ich nur 80 fahre. Und das ganze zwischen 2 Autos hindurch, so das ich vllt nen Meter Abstand nach vorne und hinten hab.

Ich wäre dem Penner fast draufgefahren, wäre ich nich voll in die Eisen gegangen. Brems mal eben so von 140 runter ohne dem drauf zu rauschen. Das war Glück, dass das nicht passiert is!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.280
128
36
Lkr. Ravensburg
Eigentlich nicht. Zumindest schieße ich nicht von ganz rechts nach ganz links auf ner 3spurigen Autobahn wäre ich nur 80 fahre. Und das ganze zwischen 2 Autos hindurch, so das ich vllt nen Meter Abstand nach vorne und hinten hab.

Ich wäre dem Penner fast draufgefahren, wäre ich nich voll in die Eisen gegangen. Brems mal eben so von 140 runter ohne dem drauf zu rauschen. Das war Glück, dass das nicht passiert is!

schießen und 80 fahren schließt sich gegenseitig aus :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Ja, ich dachte mir das schon :o
Solche idioten gibbet immer wieder, vor mir is heute auch einer ohne zu blinken rausgezogen, ich war kurz davor die Hupe zu betätigen. Arschloch. :o

Ohne blinken.....da hatte ich erst am Freitag die Erfahrung machen dürfen.....und das auch noch mit der Polizei. Ich hätt dem sowas von volle Kanne reinkacheln und den Zusammenstoß nicht noch abfangen sollen :rolleyes: