Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich find im Wacken Forum isses auch oft schlimmer als Kindergarten. :o

Leute die bei FB irgend nen kram posten der mich nervt werden Blockiert (im gegensatz zu hier ist das dann auch nich begleitet von "xxx hat gerade was gepostet, aber das siehst du nich weil du ihn blockierst, und wenn ihn jemand zitiert siehstes dann doch") oder fliegt aus der Freundesliste.
Da hat man ganz gut im Griff ob man sich Kindergarten antut oder nicht. *schulterzuck*

Eben. Und ich denk mal, wenn man sich den Kindergarten dann antut ist man auch selbst schuld.

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Da find ich das Forum wiederum wesentlich ätzender mittlerweile

2.jpg
:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
eigentlich traurig, dass es bei fb zeitweise lustiger is als im forum.. :o kann aber verstehen wenn man sich da nich anmelden möchte, is nichts für jederman.. ich nutz es inzwischen gerne, erleichtert mir vieles.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.219
158
Und ich kenn viele, die es gut finden und da keinen Stress haben. Und nun?

Da find ich das Forum wiederum wesentlich ätzender mittlerweile
Soll jeder machen wie er will, mir ist das eigentlich egal, ich will damit nur nicht belästigt werden.
Das Forum ist nicht mehr das was es mal war, schon lange nicht mehr.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich denke das da bei Kackfressenbuch ein großer Kindergarten ist...Schlimmer als hier manchmal, IT Niveau anscheinend.....Bin immer wieder froh da nicht vertreten zu sein....

Weil ich das von Leuten merhmals erzählt bekommen habe wie es da abgeht....Und soll ich dir was sagen? Ich wills gar ned wissen. Irgendwann begreifen es vielleicht auch mal alle.

Das hört sich so an, als wenn man einen an der Waffel haben müsste, wenn man da angemeldet ist. Das sehe ich nicht so. Ich kenne eine Menge vernünftiger Leute dort und würde auch von mir selbst behaupten mehr als Kindergartenniveau drauf zu haben.
Wie man FB benutzt ist jedem selbst überlassen. Man kann dort überaus erfreuliche Kontakte pflegen, interessante Informationen erhalten....das Spektrum der Möglichkeiten ist groß.
Keiner wird gezwungen dort mitzumachen. Wenn du das für dich ablehnst: fein. Wenn andere daran Spaß haben: auch fein. Wo ist das Problem?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.219
158
Das hört sich so an, als wenn man einen an der Waffel haben müsste, wenn man da angemeldet ist. Das sehe ich nicht so. Ich kenne eine Menge vernünftiger Leute dort und würde auch von mir selbst behaupten mehr als Kindergartenniveau drauf zu haben.
Wie man FB benutzt ist jedem selbst überlassen. Man kann dort überaus erfreuliche Kontakte pflegen, interessante Informationen erhalten....das Spektrum der Möglichkeiten ist groß.
Keiner wird gezwungen dort mitzumachen. Wenn du das für dich ablehnst: fein. Wenn andere daran Spaß haben: auch fein. Wo ist das Problem?
Siehe meinen folgenden Post....