Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
Monokrom würd ich echt gerne mal wieder live sehen, die waren so stark.

hrmpf.. Bassbeben

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hmpf, gehalt kommt bestimmt erst wieder morgen... langsame Postbank da :mad:

Geht mir genauso. Alle haben's schon immer drauf, nur ich nicht. Das liegt aber daran, dass deine Bank dann wahrscheinlich in eurem Zahlungslauf im FRW ganz hinten ist und nicht daran, dass deine Bank "langsam" ist.

Naja, wenigstens hab ich die Gehaltsabrechnung schon bekommen. Und wow, ich meine es sind 40 oder 50 Euro netto mehr :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Geht mir genauso. Alle haben's schon immer drauf, nur ich nicht. Das liegt aber daran, dass deine Bank dann wahrscheinlich in eurem Zahlungslauf im FRW ganz hinten ist und nicht daran, dass deine Bank "langsam" ist.

Naja, wenigstens hab ich die Gehaltsabrechnung schon bekommen. Und wow, ich meine es sind 40 oder 50 Euro netto mehr :cool:

Aber bei normalen überweisungen warte ich mitunter auch deutlich länger als ich früher als SParkassenkunde gewartet hab :o :D