Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Haben hier so ne Grund-hauptschule gleich um die Ecke (30 m).
Und Mittags kommen die dann immer zum Rauchen bei mir vor'n Balkon, weil da sone Hecke ist, und so, dass man da von der Schule aus halt nicht hin sieht.
Heute kommt so ne Gruppe Mädls und die Hälfte is vllt höchstens 10 Jahre oder so. Aber dann erstmal: "ey, komm jetz gib schon eine, alte!" und so.
Wie gesagt, als wärs das normalste auf der Welt, stehn die da rum. Is aber halt ne Garagenzufahrt, also nix mit: da kommt eh keiner vorbei, oder so...
Nerven auch ganz schön mit ihrem geschreie immer, weil normal reden können die ja nicht, die müssen immer schrein, egal um was es geht.

einmal über die Straße wars aber noch lauter, da waren ein bisschen ältere, die meinten sie müssten rum-pupertieren und sich im Gras wälzen und so Sachen... Ich hab ja gehofft sie tritt ihm irgendwann in die Eier, aber hat se dann doch sein lassen :(
Einen Umgang haben die alle miteinander :rolleyes::rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und Mittags kommen die dann immer zum Rauchen bei mir vor'n Balkon, weil da sone Hecke ist, und so, dass man da von der Schule aus halt nicht hin sieht.
Heute kommt so ne Gruppe Mädls und die Hälfte is vllt höchstens 10 Jahre oder so. Aber dann erstmal: "ey, komm jetz gib schon eine, alte!" und so.
Wie gesagt, als wärs das normalste auf der Welt, stehn die da rum. Is aber halt ne Garagenzufahrt, also nix mit: da kommt eh keiner vorbei, oder so...
Nerven auch ganz schön mit ihrem geschreie immer, weil normal reden können die ja nicht, die müssen immer schrein, egal um was es geht.

einmal über die Straße wars aber noch lauter, da waren ein bisschen ältere, die meinten sie müssten rum-pupertieren und sich im Gras wälzen und so Sachen... Ich hab ja gehofft sie tritt ihm irgendwann in die Eier, aber hat se dann doch sein lassen :(

Ey, diese Spackos, wie können sie nur?:mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ich bin momentan FSJler an einer Grund- und Hauptschule. Echt erschreckend teilweise wenn ich mit dem Bus fahre: Da steigen Weiber ein mit 'ner Packung Pringles und einer Flasche Cola in der Hand und essen bzw. trinken das zum Frühstück, steigen dann eine Bushaltestelle vor der Schule aus um noch eben schnell eine zu rauchen. Und schon bevor die in den Bus steigen machen die dann schnell ihre Kippe aus, weil sie morgens jede Minute nutzen zum Qualmen. Die sind allerdings "schon" ein paar Jahre älter mit ihren 14 und 15 Jahren als deine Protagonisten.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ich bin momentan FSJler an einer Grund- und Hauptschule. Echt erschreckend teilweise wenn ich mit dem Bus fahre: Da steigen da Weiber ein mit 'ner Packung Pringles und einer Flasche Cola in der Hand und essen das zum Frühstück, steigen dann eine Bushaltestelle vor der Schule aus um noch eben schnell eine zu rauchen. Und schon bevor die in den Bus steigen machen die dann schnell ihre Kippe aus, weil sie morgens jede Minute nutzen zum Qualmen. Die sind allerdings "schon" ein paar Jahre älter mit ihren 14 und 15 Jahren als deine Protagonisten.

Bei uns das Gleiche, wobei ich ja in der Regel nur ein bis zwei Jahre älter bin. In meiner alten Klasse ist auch die hälfte am rauchen alle so um die 16 rum:rolleyes:. Wenn ich mal den Bus verpasse, dann muss ich den nehmen der für die Real-/Hauptschule ist, da ist das zum Tteil noch krasser.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ey, diese Spackos, wie können sie nur?:mad:

Naja, muss das Junge gegen Mädchen wirklich unbedingt machen? Mit anfeuernder Meute rundrum? Dachte erst da is ne richtige Schlägereich, aber dann war's halt erst so ein Menschenberg und danach die beiden noch. Ging mir ja auch eher um den Umgang miteinander, bei denen. DIE waren ja nichtmehr so jung (14-16).... Und sich ständig jagen (mit zwischen den Autos auf die Strasse laufen)? Naja, da fahren nicht viele Autos is ja Wohngebiet...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bei uns das Gleiche, wobei ich ja in der Regel nur ein bis zwei Jahre älter bin. In meiner alten Klasse ist auch die hälfte am rauchen alle so um die 16 rum:rolleyes:

Ja wie gesagt, bei uns durfte man ja mit 16 erstens schon und auch 14 is was anderes als das, was hier rum läuft...

Oberhammer war aber letztes mal im Zug. Der Junge war vllt 2te Klasse, konnte grad so lesen. Kramscht im Rucksack rum und findet ein BigPack. Zieht's raus. seine beiden Kumpel: BOAH!! ECHTE Zigaretten, komm mach auf!!
Die hatte seine Mum in dem Rucksack vergessen. Ob der die dann geraucht hat weis ich nich und ich vermut eher nicht, aber aufgemacht natürlich schon, zum rum zeigen. Wenigstens hat er die Warnung, die vorne drauf steht (zwar sehr langsam) aber laut vorgelesen ;-)
Super Mutti! :rolleyes::rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber ich glaub nicht das ihr geschlotet habt wie ne Panzerfabrik im 2.Weltkrieg. Die ziehen sich da in der Pause so gut 3-4 Kippen rein.

Also ich selber hab ja nur ein paar mal probiert, aber nie wirklich geraucht (ausser shisha) aber naja, mit 16 haben die schon gut zugelangt. war dann ja auch normal und legal und so. davor schon immer so versteckt, so wie die hier auch. Hat aber eher so mit 14 angefangen, um cool zu sein. Da war es allerdings halt echt weniger. Vllt wärend der Pause halt mal eine, wenn man sich weg schleichen konnte. oder ganz klasisch im Klo :D:D
Aber nicht geschlotet, nö!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
BOAH!! Man wär das geil!
Nächstes Praktikum bei SANDOZ-Biopharm? Das MUSS ich kriegen!! Koste es, was es wolle!
Mal schön auf das jetzige Praktikumszeugnis warten, welches ja nur sau gut werden kann :)D), den Praktikumsbericht doch noch so umschreiben, dass man ihn der Konkurrenz vorlegen kann (weil der is ja auch sau gut) und dann mal schön bewerben und alle Skills reinschreiben. Wär nur gut, wenn ich BC schon bestanden hätte ^^

*hibbel*

falls das ein bisschen Eingebildet klingt: na und? :o :p :D

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
BOAH!! Man wär das geil!
Nächstes Praktikum bei SANDOZ-Biopharm? Das MUSS ich kriegen!! Koste es, was es wolle!
Mal schön auf das jetzige Praktikumszeugnis warten, welches ja nur sau gut werden kann :)D), den Praktikumsbericht doch noch so umschreiben, dass man ihn der Konkurrenz vorlegen kann (weil der is ja auch sau gut) und dann mal schön bewerben und alle Skills reinschreiben. Wär nur gut, wenn ich BC schon bestanden hätte ^^

*hibbel*

falls das ein bisschen Eingebildet klingt: na und? :o :p :D

Sind das nicht die mit dem Chemiunfall/brand ??:o