Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Naja, da gibts noch ein sehr großes aber.
Es gibt den 2. Teil schon.
Allerdings, und DAS finde ich richtig kacke, nur als E-Book wo man sich dann jedes einzelne Kapitel kaufen muss :rolleyes:
Was soll der Schrott? :confused::confused:
*nicht versteh* :o
bitte was? was isn das für ne wichse?!!! :mad::mad::mad: ich halt ja gar nicht von diesen elktrobüchern, aber dann auch noch die leute abzocken und jedes einzelne kapitel zu kaufen? was eine abzocke, da krieg ich die kotze. :mad: und bücher muß man umblättern und auch riechen können sag ich immer. :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
bitte was? was isn das für ne wichse?!!! :mad::mad::mad: ich halt ja gar nicht von diesen elktrobüchern, aber dann auch noch die leute abzocken und jedes einzelne kapitel zu kaufen? was eine abzocke, da krieg ich die kotze. :mad: und bücher muß man umblättern und auch riechen können sag ich immer. :o
Jap.
Das finde ich auch echt scheiße.
Vorallem... man klappt hinten das Buch auf und dann steht da:
"Apocalypsis Staffel 2! Lesen Sie noch heute, wie es weitergeht! Zum Download für alle Tablets, E-Reader und Smartphones" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hoffe für die echt, das die das noch als richtiges Buch drucken :mad:
Die können doch nicht einfach vorraussetzen das jeder son E-Reader o.ä. zu Hause hat :rolleyes:
Oh ja, der Geruch is manchmal echt toll :cool:

Jap... vorallem bei alten Büchern :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Jap.
Das finde ich auch echt scheiße.
Vorallem... man klappt hinten das Buch auf und dann steht da:
"Apocalypsis Staffel 2! Lesen Sie noch heute, wie es weitergeht! Zum Download für alle Tablets, E-Reader und Smartphones" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hoffe für die echt, das die das noch als richtiges Buch drucken :mad:
Die können doch nicht einfach vorraussetzen das jeder son E-Reader o.ä. zu Hause hat :rolleyes:

Jap... vorallem bei alten Büchern :)
das schlimme ist, das wird wohl die zukunft sein. eines tages wird es wohl kaum noch bücher geben. und sie werden unbezahlbar sein, dann geht nur noch alles über pc, e-book und handys. traurig. :(

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83