bitte was? was isn das für ne wichse?!!!Naja, da gibts noch ein sehr großes aber.
Es gibt den 2. Teil schon.
Allerdings, und DAS finde ich richtig kacke, nur als E-Book wo man sich dann jedes einzelne Kapitel kaufen muss
Was soll der Schrott?
*nicht versteh*![]()
bitte was? was isn das für ne wichse?!!!ich halt ja gar nicht von diesen elktrobüchern, aber dann auch noch die leute abzocken und jedes einzelne kapitel zu kaufen? was eine abzocke, da krieg ich die kotze.
und bücher muß man umblättern und auch riechen können sag ich immer.
![]()
das hab ich an bibliotheken immer geliebt.Oh ja, der Geruch is manchmal echt toll![]()
Jap.bitte was? was isn das für ne wichse?!!!ich halt ja gar nicht von diesen elktrobüchern, aber dann auch noch die leute abzocken und jedes einzelne kapitel zu kaufen? was eine abzocke, da krieg ich die kotze.
und bücher muß man umblättern und auch riechen können sag ich immer.
![]()
Oh ja, der Geruch is manchmal echt toll![]()
das schlimme ist, das wird wohl die zukunft sein. eines tages wird es wohl kaum noch bücher geben. und sie werden unbezahlbar sein, dann geht nur noch alles über pc, e-book und handys. traurig.Jap.
Das finde ich auch echt scheiße.
Vorallem... man klappt hinten das Buch auf und dann steht da:
"Apocalypsis Staffel 2! Lesen Sie noch heute, wie es weitergeht! Zum Download für alle Tablets, E-Reader und Smartphones"
Ich hoffe für die echt, das die das noch als richtiges Buch drucken
Die können doch nicht einfach vorraussetzen das jeder son E-Reader o.ä. zu Hause hat
Jap... vorallem bei alten Büchern![]()
das schlimme ist, das wird wohl die zukunft sein. eines tages wird es wohl kaum noch bücher geben. und sie werden unbezahlbar sein, dann geht nur noch alles über pc, e-book und handys. traurig.![]()
ich würde für die echten bücher auf die straße gehen und demonstrieren. das wäre meine erste demo, seit der pionierzeit.Dann erfinde ich den Buchdruck neu. So sieht das aus![]()
ich würde für die echten bücher auf die straße gehen und demonstrieren. das wäre meine erste demo, seit der pionierzeit.![]()
ich würde für die echten bücher auf die straße gehen und demonstrieren. das wäre meine erste demo, seit der pionierzeit.![]()
Wir müssen das anders machen
Wir müssen jetzt ganz viele Bücher kaufen... für die schlechten Zeiten![]()
Wir sammeln alle e-books, werfen sie auf einen großen Haufen und verbre...
Moment...das gabs schonmal.![]()
oh ja, das isses *kleiderschrank und keller ausräum**lager anmiet**küchenschränkeausräum* ok, kann losgehen.Wir müssen das anders machen
Wir müssen jetzt ganz viele Bücher kaufen... für die schlechten Zeiten![]()
Wir sammeln alle e-books, werfen sie auf einen großen Haufen und verbre...
Moment...das gabs schonmal.![]()
oh ja, das isses *kleiderschrank und keller ausräum**lager anmiet**küchenschränkeausräum* ok, kann losgehen.![]()