Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Sachen gibts.....

Hab an meine "Spamadresse" ne Mail von Wer-kennt-wen bekommen, dass mich irgendwer gefunden und einen Eintrag in mein Gästebuch gemacht hat. Dabei war ich noch nie auf dieser Seite unterwegs.

Jetzt hab ich da die Passwort vergessen Funktion genutzt und mich eingeloggt. Da ist wirklich ein Profil hinterlegt, zwar mit keinen Persönlichen Daten außer nem Namen aber einige Gästebucheinträge und 3 Freunde :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Sachen gibts.....

Hab an meine "Spamadresse" ne Mail von Wer-kennt-wen bekommen, dass mich irgendwer gefunden und einen Eintrag in mein Gästebuch gemacht hat. Dabei war ich noch nie auf dieser Seite unterwegs.

Jetzt hab ich da die Passwort vergessen Funktion genutzt und mich eingeloggt. Da ist wirklich ein Profil hinterlegt, zwar mit keinen Persönlichen Daten außer nem Namen aber einige Gästebucheinträge und 3 Freunde :confused:
Besoffen im Netz unterwegs gewesen? :D
Hatte sowas auch schon und konnte dann später rekonstruieren dass ich mich wohl mal rotzvoll spätnachts bei Yahoo-Groups registriert habe. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1