Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
der ruhrpott is auf seine art schön. :o so. :heart: :)

F'jeden. Ich bin ja auch totaler Pott-Fan.:) Aber vielleicht muss man dafür auch hier in der Ecke NRWs aufgewachsen sein, um den Charme zu verstehen. Wir hier im Sauerland sind ja zumindest sehr "pottnah" :D Aber umgekehrt werde ich eben auch nie mit Süddeutschland warm werden. Das is echt der "Culture-Clash" :D

Aber ohne Event ist halt schön wenig los im Vergleich ;) :D

Das schaut in der Tat toll aus. Nur bei Aprilwetter spielt die Aussicht vielleicht auch nicht so mit. Naja. Mal mit Careo quatschen und überhaupt erstmal abwarten, ob das mit dem Termin bei mir jetzt klappt.

Das stimmt und das weiß ich normal auch zu schätzen. Bei den Externsteinen ises der Atmosphäre imho allerdings eher abträglich. Weil bei besagten Terminen werden die wieder zur Kultstätte und das muss man einfach mal erlebt haben. Grandios. Dann da zelten und warten, bis am näxen Tag die ganzen Leute wieder weg sind. Haste beides. :D

Ja, da haste Recht. Aber selbst ohne dolle Aussicht ises da wirklich toll. Wie die Pflanzen da wachsen und das Licht da...total genial...wirkt manchmal richtig "verwunschen", anders kann ichs nich beschreiben.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.983
7.249
128
36
Lkr. Ravensburg
*hust* wenn dann franken.. :o

Franken hat nich so ne schöne Sprache wie Bayern. Und keine Alpen :o

Ja nee, is klar :ugly: Ich krieg schon Pickel am Arsch, wenn ich die Bazis nur "sprechen" höre. Und das Essen is auch ne Katastrophe. Passt aber zusammen :o :D

Bayerisch isn wundervoller Dialekt, und das Essen is super, abgesehen von diesen Knödeln die es hier zu allem möglichen gibt. :Puke::D