Bayerisch isn wundervoller Dialekt, und das Essen is super, abgesehen von diesen Knödeln die es hier zu allem möglichen gibt.![]()
Ja...*räusper* Ganz wundervollIch versteh ja immer noch nich, wie Bayern Sex haben können mit dem Dialekt. Das is ein Widerspruch in sich. rofl
![]()
Irgendein Comedian (weiß nich mehr welcher) hat das auch nie verstanden und überlegte, ob Penis da "Mordsgaudizipfl" heißt und die Männer wohl Dinge sagen wie "Bück di Trudl. I will dia oan rainwuarschtln". Seither ist der Bayer an sich für mich ein Mysterium.
![]()
Die schönste Sprache bleibt das NIEDERLÄNDISCH!
![]()
Und trotzdem haben die Sex.
Und dat findet auch noch dat das 'n Freistaat is?
Neenee.![]()
![]()
Ach Gott...gez erklärt der Mistkäfer der Fliege, dasse ekliges Zeugs frisst![]()
Das erinnert mich daran wie unglaublich froh ich darüber bin, dass Dirty Talk in der Deutschschweiz wenig verbreitet zu sein scheint.![]()
Mais comment vous le faites alors? Wie macht ihr das???![]()
![]()
Mais comment vous le faites alors? Wie macht ihr das???![]()
![]()
Ach Gott...gez erklärt der Mistkäfer der Fliege, dasse ekliges Zeugs frisst![]()
Manche Tätigkeiten funktionieren auch ganz gut ohne Kommentar.![]()
Wat is ('t), Fee? *unschuldigkuckt/onschuldigkijkt*
![]()
Danke, dass du es nochmal ins Niederländische übersetzt hast, dass du unschuldig guckst. Mir als Deutschen kommt die deutsche Sprache allein nicht sehr entgegen.![]()
*UMKIPP*![]()
Hää? Sehr viele Mädels ham auffem Abiball lange Kleider an, jedenfalls war das bei meinem Bruder seinem so. Und das sieht auch ganz toll aus. Richte das mal deiner Mama aus..."Ich will nicht, das du die einzige bist die n langes Kleid an hat!"