Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ach, ich glaub, die DVD reicht da auch und dann kann ich die Serie wenigstens auch im Bett gucken 

Ach, ich glaub, die DVD reicht da auch und dann kann ich die Serie wenigstens auch im Bett gucken![]()
Jepp. Mein Ex ist in Marseille geboren und aufgewachsen. Ich LIEBE den Dialekt.Selbst wenn die sich ganz nett unterhalten, kriegt man Angst
Jeder, der behauptet, dass französich schwul klingt, soll sich ma mit einem von da unten unterhalten, lol
*gacker*
![]()
Game of Thrones![]()
Ach... die gibts auf DVD?? Hab die grad in der Fernsehwerbung erst wahrgenommen...
Oder isses auf Englisch... Englisch guck ich ja aus Prinzip nicht...![]()
Ah... Ja, hab grad auf wiki nachgelesen.. Da stand noch nix von DVD-Veröffentlichungen...Kommt Ende März raus...und ich denke mal, dass da dann auch die deutsche Tonspur mit drauf ist, auch wenn ich darauf verzichten könnte![]()
'ne Freundin meiner Frau kommt aus Marseille, also ich kenn dat ja.
Und ich hatte schon Schwierigkeiten in Avignon, und das is noch nicht so 'Südlich'.
Vlt. sollte ich ma eines Tages doch zum Hellfest fahren. Ma sehen was es wird in Frankreich. Ma sehen ob die Festivals organisieren können. Einige Freunde behaupten von ja.
Wieso hab ich grade Lust auf Shrimps?![]()