Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kleeeeeeeeebeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :KO::KO::KO::KO:

Edit: hab ich wohl zu viel geschnüffelt, ich meinte natürlich:
Löööööösuuuuungsmiteeeeel!!! :KO::KO::KO:

Hmmm... riechen tut ja aber im Kleber auch das Lösungsmittel ?!?!!

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na super. Dann jetzt also Lebenslauf kürzen. :rolleyes: Wie machen das Leute mit längerer Berufserfahrung? 3 Seiten!?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, hab ja grad erst zugesagt. Aber ich hab da so n Angebot und der nette Herr will mal meinen Lebenslauf sehen. Vorteil: Sie zahlen besser und es wär seeeeehr viel näher an meiner Wohnung. Mal schauen.

Sie haben also in der einen Firma nur 2 Monate gearbeitet?
- Ja
Und warum nur so kurz?
- Weil mir was besseres über den Weg gelaufen ist!
Und wie lange hätten sie vor bei uns zu bleiben?

:o :p :D :p :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ne, hab ja grad erst zugesagt. Aber ich hab da so n Angebot und der nette Herr will mal meinen Lebenslauf sehen. Vorteil: Sie zahlen besser und es wär seeeeehr viel näher an meiner Wohnung. Mal schauen.
achso okay.
und näher an deiner wohnung ist ja schon mal gut.
puh, was bin ich froh, dass ich keinen lebenslauf schreiben muss, hoffentlich nicht in absehbarer zeit. ich würde sowas von durchfallen.