Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
lass uns das mal im hinterkopf behalten, muss da noch n paar dinge klären. :) wie spontan geht das bei dir mit urlaub?

müsst ich mal schauen, falls da noch keiner eingetragen ist, an sich schon recht spontan. aber würds gern bissl vorher wissen, damit ich noch überstd. machen kann, sonst wirfts meine ganze urlaubsplanung durcheinander

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
müsst ich mal schauen, falls da noch keiner eingetragen ist, an sich schon recht spontan. aber würds gern bissl vorher wissen, damit ich noch überstd. machen kann, sonst wirfts meine ganze urlaubsplanung durcheinander

logo, ich würd auch gern nach ner günstigen verbindung schauen ;) nur eben jetzt nicht in den nächsten paar tagen. so 4-6 wochen vorher fänd ich gut!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Abaddon, was macht die Schlaferei? Immer noch gut bei dir?:) *knuddelmalübrigens*
Einfach so...:o;)

tach:) *reknuddel*
ja, bald sind's 150 tage ohne schlaftabletten:):cool:
<--stolz ist

hab mir grad ausgerechnet dass ich in den letzten drei jahren insgesamt fast 4 monate im krankenhaus verbracht habe. in jedem normalen betrieb hätte man mich längst gefeuert. meine chefin ist doch nicht so schlecht...

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
tach:) *reknuddel*
ja, bald sind's 150 tage ohne schlaftabletten:):cool:
<--stolz ist

hab mir grad ausgerechnet dass ich in den letzten drei jahren insgesamt fast 4 monate im krankenhaus verbracht habe. in jedem normalen betrieb hätte man mich längst gefeuert. meine chefin ist doch nicht so schlecht...
Wow....Ich beneide dich....Aber das ist positiv gemeint, ich gönn dir das echt von Herzen....:)
Bei mir ist es immer noch so, nur ganz kurze Phasen wo ich mal etwas besser schlafe, ansonsten das alte Leid...Naja...Mag schon gar nimmer groß von reden.

Das ist wirklich was wert, aber du kannst nix dafür wenn du krank bist. Aber wem sag ich das....Ich schlepp mich doch auf Arbeit bis ich nimmer kann, manchmal schon fast auf allen Vieren. Hauptsache noch was geleistet. Also ich muss da echt ganz ruhig sein...;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Wow....Ich beneide dich....Aber das ist positiv gemeint, ich gönn dir das echt von Herzen....:)
Bei mir ist es immer noch so, nur ganz kurze Phasen wo ich mal etwas besser schlafe, ansonsten das alte Leid...Naja...Mag schon gar nimmer groß von reden.

Das ist wirklich was wert, aber du kannst nix dafür wenn du krank bist. Aber wem sag ich das....Ich schlepp mich doch auf Arbeit bis ich nimmer kann, manchmal schon fast auf allen Vieren. Hauptsache noch was geleistet. Also ich muss da echt ganz ruhig sein...;)
bloß nicht aufgeben. ich hatte auch gedacht dass es nie besser wird mit dem einschlafen und dann war es doch ganz einfach.

na ja, das doofe war dass ich immer wieder und meist recht kurzfristig ins kh musste und das ist für die firma schon ein bisschen schwierig.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, dann mal ins Betti gehn, damit ich morgen fresh bin!!

Und dann rock ich das Ding einfach, und dann kann ich weiter machen und alle sind glücklich und zufrieden :o *einfachmalbehaupt*

SCHIIIIIIISSSSSSS!!!! :AAAAAHHHHHHHH!!!11!11111!!einseinself!

Wo ist das Baldrian?

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
bloß nicht aufgeben. ich hatte auch gedacht dass es nie besser wird mit dem einschlafen und dann war es doch ganz einfach.

na ja, das doofe war dass ich immer wieder und meist recht kurzfristig ins kh musste und das ist für die firma schon ein bisschen schwierig.
Nee, aufgeben tu ich nich, aber manchmal frag ich mich schon wann das jemals besser wird....Auch wenn der Körper sich auf diesen chronischen Schlafmangel gut einstellt mit der Zeit....Naja, was heißt gut...Sagen wir mal so, man gewöhnt sich an alles....;)

Klar ist das schwierig, aber wie gesagt sowas kannste ja nicht planen....
Ich weiß das mir was bevorsteht demnächst und ich kann das sogar auf länger planen, weiß aber ned wie ich das zeitlich mit der Arbeit vereinbaren kann.
Muss dann auch ins KKH und falle für länger aus. Jetz such da mal nen Termin wo das möglich ist. Eigentlich nie....Ich habe mich aber entschieden das nicht zu lange hinauszuschieben.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Nee, aufgeben tu ich nich, aber manchmal frag ich mich schon wann das jemals besser wird....Auch wenn der Körper sich auf diesen chronischen Schlafmangel gut einstellt mit der Zeit....Naja, was heißt gut...Sagen wir mal so, man gewöhnt sich an alles....;)

Klar ist das schwierig, aber wie gesagt sowas kannste ja nicht planen....
Ich weiß das mir was bevorsteht demnächst und ich kann das sogar auf länger planen, weiß aber ned wie ich das zeitlich mit der Arbeit vereinbaren kann.
Muss dann auch ins KKH und falle für länger aus. Jetz such da mal nen Termin wo das möglich ist. Eigentlich nie....Ich habe mich aber entschieden das nicht zu lange hinauszuschieben.

ich hatte mich auch dran gewöhnt. und dann hab ich es mir in kürzester zeit wieder abgewöhnt:D jetzt werde ich richtig pissig wenn ich nicht meine 6 stunden schlaf kriege:D:D:D

ich hoffe es ist nichts ernstes bei dir. ich drück dir die daumen dass du da gut durchkommst:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, Baldrian gefunden, jetz noch anruf von Schätzelein abwarten und dann schlaaafen :o

Nur doof, das ich das Rescue nichtmehr gefunden hab, aber an sich wäre ja ne Apotheke aufm weg...

Hex

4 März 2004
249.193
69.423
158
ich hatte mich auch dran gewöhnt. und dann hab ich es mir in kürzester zeit wieder abgewöhnt:D jetzt werde ich richtig pissig wenn ich nicht meine 6 stunden schlaf kriege:D:D:D

ich hoffe es ist nichts ernstes bei dir. ich drück dir die daumen dass du da gut durchkommst:)
6 Stunden am Stück dann? Is ja ein Traum....:)
Das schaff ich nur wenn ich alle paar Wochen meinen Erschöpfungsschlaf habe wie ich den liebevoll nenne....:D

Naja, es ist was wo ich machen lassen muss, weil es auf Dauer unangenehm ist wenn ich nichts dagegen tue. Nicht sehr ernst, aber halt trotzdem ne OP.
Und sowas macht man nie gerne...
Aber ich krieg das schon gut hin, keine Sorge...;)
Wenn mal alles überstanden ist, ist das wieder ein Stück Lebensqualität mehr.
Danke fürs Daumendrücken, is ja noch weng hin :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
6 Stunden am Stück dann? Is ja ein Traum....:)
Das schaff ich nur wenn ich alle paar Wochen meinen Erschöpfungsschlaf habe wie ich den liebevoll nenne....:D

Naja, es ist was wo ich machen lassen muss, weil es auf Dauer unangenehm ist wenn ich nichts dagegen tue. Nicht sehr ernst, aber halt trotzdem ne OP.
Und sowas macht man nie gerne...
Aber ich krieg das schon gut hin, keine Sorge...;)
Wenn mal alles überstanden ist, ist das wieder ein Stück Lebensqualität mehr.
Danke fürs Daumendrücken, is ja noch weng hin :)
du machst das schon:)

so, pizza ist fertig!
*offpoff*